Zum Inhalt springen

Die Heldengalerie


Einherjar

Empfohlene Beiträge

Servus zusammen.

 

Auch ich habe nun ein Resort beim Sammelsurium übernommen. Die Heldengalerie.

Die Heldengalerie bietet Euch eine Plattform, Eure eigenen Charaktere im Sammelsurium zu veröffentlichen. So könnt Ihr geliebten Charakteren ein Denkmal setzen und sie nicht nur in Euren Unterlagen weiterleben lassen.

Damit es sich nicht nur um die blanken Daten des Charakters handelt, zeichnet Burkhard von jedem veröffentlichten Charakter ein sehr geiles Bild nach euren Beschreibungen. So bekommt der SC endlich auch ein echtes Gesicht.

Einzige Bedingung ist, daß der Charakter schon eine gewisse Zeit gespielt wird / gespielt worden ist und damit die Möglichkeit hatte, sich zu entwickeln.

 

Wenn Ihr also gerne einmal Euren Charakter zusammen mit einem Bild veröffentlicht sehen wollt, so macht reichlich Gebrauch von der Heldengalerie.

Den Layoutbogen könnt ihr auf der Homepage des Sammelsuriums unter http://www.daimonion.org im Bereich "Downloads" herunterladen.

Es sollten neben den Daten des Charakters auch eine Hintergrundgeschichte, sowie eine genaue Beschreibung seines Äußeren (Bekleidung, Waffen, etc.) und eine Beschreibung seines Wesens vorhanden sein.

Anschließend sendet Ihr mir unter siriondil@arcor.de die Bögen zu. Ich werde sie dann durchsehen und Daimonion übergeben.

Also nur Mut, wir freuen uns auf Eure Kreativität! :turn:

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
Interesse wäre von meiner Seite sicherlich vorhanden etwas zur Heldengalerie beizusteuern. Leider folgt auf den Versuch den Layoutbogen herunterzuladen folgende Meldung:
The requested URL /downloads/DSV_Heldengalerie.doc was not found on this server.
Also ich habe kein Problem. :dunno:

 

Wenn Du mir eine PN mit Deiner email-Adresse schickst, dann schicke ich Dir die Datei.

 

Solwac

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...
Gast daimonion

Das halte ich für eine gute Idee!!

 

Wenn ausreichend zusammenkommen, könnten sie sogar eine eigene Helden-Ausgabe bekommen. Also immer her mit den Charakteren. Alex freut sich sicher über mehr Arbeit...

 

Ein Layout für die Charakterbeschreibung findet ihr ja bei den Downloads auf der Sammelsurium-Seite.

 

Gruß

Daimonion

Link zu diesem Kommentar
Gast daimonion

Es wäre toll, wenn Du auch Freunde/Bekannte zu einer Einsendung animieren könntest. Ich selber bin ja nie auf den Cons. Insofern fällt mir eine Kontaktaufnahme eher schwer. Ich habe schon die Überlegung gehabt mit die Con-SL mit entsprechenden Flyern zu versehen.

 

Wenn wir 8-10 Charaktere zusammenbekommen könnten, dann wäre eine Ausgabe realisierbar. Es könnten dann auch schöne Portraits von Brukhard gefertigt werden.

 

 

 

Gruß

Daimonion

Link zu diesem Kommentar
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...