Zum Inhalt springen

relative Abstimmung


Elrohir

Diese Umfrag ist ...  

124 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Diese Umfrag ist ...

    • absolut relativ
      13
    • Ich habe obige Antwortmöglichkeit verstanden
      18
    • relativ absolut
      12
    • Ich habe obige Antwortmöglichkeit verstanden
      18
    • absolut irrelevant
      24
    • Ich habe obige Antwortmöglichkeit verstanden
      24
    • ...fehlerhaft.
      25


Empfohlene Beiträge

Zwischenstand vom 10.1.2007 (11:30)

 

40% der Leute die verstanden haben, was mit "absolut relvant" gemeint ist, konnten dem zustimmen,

 

66,67% der Verstehenden stimmten zu, dass sie "relativ absolut" sei und

 

ebenfalls 66,67% Verständnisvolle fanden sie hingegen "absolut irrelvant".

 

Allerdings fanden 3 Leute die Abstimmung fehlerhaft. Da wir aber nicht wissen, wieviele das Wort "fehlerhaft" verstehen, können wir diesen Wert nicht vergleichen und verbuchen ihn unter "fehlerhafte fehlerhaft-Antwortmöglichkeiten"

Link zu diesem Kommentar

Umfragen sind eigentlich immer relativ, da ja nur ein (mehr oder weniger) repräsentativer Durchschnitt befragt wird und nie alle Personen, die es betrifft. Wenn ein großer Anteil der Personen, die es betrifft, befragt wird bzw. eine Antwort geben (> 90%), dann ist eine Umfrage relativ absolut. Das ist hier aber nicht der Fall.

 

Diese Umfrage ist darüber hinaus auch noch absolut irrelevant, weil es kein Schwein interessiert.

 

Ach ja und fehlerhaft ist sie auch noch!

 

Viele Grüße

Harry

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...
  • 2 Monate später...
  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...