Zum Inhalt springen

Schwertschwestern der Nea Dea - religöses Zeichen?


Andon

Empfohlene Beiträge

Hey Leutz,

bin begeisterter Midgardspieler und schildere euch meine Situation:

 

Ich hab nen Ordenskrieger (Howard MC Fain) der den Schwertschwester der Nea Dea angehören.

Jetzt wollt ich gerne wissen, was für ein Zeichen die haben? Die müssen ja sich irgendwie auszeichnen können! Hab wirklich schon überall gesucht wie nen Bekloppter, finde aber nichts!

Genauso hintergrundinformationen über diese. Ich weiß, das Nea dea die "Muttergottheit" ist. Toll, aber was genau macht die? Was für Hintergründe und was auch immer.

Mich würde es freuen, wenn erfahren Midgardspieler, die ein großes Wissen über Nea Dea haben, es mir mitteilen könnten! Wäre super!

 

Danke im vorraus,

 

Grüße,

 

Andon

Link zu diesem Kommentar

Ich habe ein anderes Chaos.

Howard McFain ist Albai, nehme ich an?

NeaDea wird in Chryseia verehrt.

Schwertschwestern legt mir ein Frauenorden nahe.

Meine Frage nun: wie kommt ein albischer Mann zur Mitgliedschaft einen chryseischen Frauenorden...?

Respektive, was habe ich misverstanden?

es grüsst

Sayah el Atir al Azif ibn Mullah

Link zu diesem Kommentar
Ich hab nen Ordenskrieger (Howard MC Fain) der den Schwertschwester der Nea Dea angehören.

Jetzt wollt ich gerne wissen, was für ein Zeichen die haben? Genauso hintergrundinformationen über diese. Ich weiß, das Nea dea die "Muttergottheit" ist. Toll, aber was genau macht die?

 

 

Könntest du das ein wenig konkretisieren?

Was meinst du mit "Zeichen"? - Eine Trophäe, oder ein Fingerzeichen,...

Reicht es dir nicht zu wissen, dass es die Muttergottheit ist? In welche Richtung benötigst du denn Hilfe? - Was hast du vor? - Eine Vorgeschichte zu der Gottheit ist mir auch nicht bekannt! (falls es das war, was du suchtest...):?:

Link zu diesem Kommentar

Moderation :

Ich habe jetzt mal die unnötigen Scherze und Wortwitze gelöscht und fordere hiermit die Diskussionsteilnehmer auf, die eigentliche Frage (Haben die Schwertschwestern Nea Deas ein besonderes Zeichen und wenn ja welches?) zu beantworten.

 

Grüße...

Der alte RosenMOD

 

Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen

Link zu diesem Kommentar

Als Zeichen meine ich Wappen. Sowie es die Ritter im Mittelalter hatten :) Z.b. die Templer, hatten doch dieses Rote Kreuz auf weißen Hintergrund. Sowas Ähnliches mein ich. Mir ist das Wort nicht eingefallen ^^

Nein, reicht es mir nicht - da ich nicht weiß, was genau "Muttergottheit" bedeuten soll. Was tut sie für ihre Anhänger? Was verlangt sie von ihnen? Usw.

Aber bin jetzt relativ weit in meiner Charaktergeschichte fortgeschritten und joar, wenn jetzt niemand Informationen bezüglich dies hat, ist auch nicht schlimm. Hat zwar zwei Stunden gedauert bis ich mir was zusammen gefrimmelt habe, aber ich hab was xD

Link zu diesem Kommentar

Moderation :

Hmmm, nachdem das nicht wirklich eine Anfängerfrage ist, verschiebe ich sie jetzt mal einfach ins passende Regionalforum. Dort ist die Chance IMHO größer, dass einer der Chryseia-Experten mehr darüber weiß.

 

Grüße...

Der alte RosenMOD

 

Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...