Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Grüße,

 

sorry aber da ist eine Kampangne am Laufen, die Jörn und Hase angeleiert haben und die hier bei uns auch schon mächtige Wellen geschlagen hat!

 

Kurz gesagt geht es darum, daß eine andere Welt Midgard übernehmen wollte und will und wir gerade am zurückschlagen sind.

 

Im Interesse der Spielfreude werde ICH auf keinen Fall die Werte rausgeben, bevor die Kampagne abgeschlossen ist. SORRY! sad.gif

MfG

Link zu diesem Kommentar

Werte, hmm. Mein Zwerg hat da ja schon Erfahrung gesammelt. Die Typen sind riesig, haben saumässig Kraft und wo sie hinlangen, wächst kein Gras mehr. Aber das gilt ja auch für Ufuk. Die beste Waffe, sie zu bekämpfen, ist ein Stielhammer. Die beste Methode, sie zu bekämpfen, ist ein Rundumschlag und eine kritische 20. Beinahe hätte Ufuk damals Baseball erfunden ;)

 

Wenn ihr weitere seiner Abenteuer hören wollt, laßt es mich wissen. Khun, ich darf doch berichten, oder?

Hornack

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Monate später...

Grüße,

 

wie versprochen gab es eine kurze Vorstellung der "Morgenrot"orks auf dem Süd CON im Abenteuer "Der dunkle Kristall" Die Kontakte waren zwar nur recht kurz, aber das war auch das Glück der Abenteurer!  devil.gif

Schade das Du (Camasotz) nicht dabei warst!

 

Mehr davon geibt es auf dem nächsten MIDGARD Con (wahrscheinlich erst im August 2002 auf Burg Breuberg)!

 

MfG

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Camasotz @ Juli. 20 2001,08:58)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Will mehr! read.gif<span id='postcolor'>

DAS kann nur jemand wollen, dessen Charakter denen noch nicht begegnet ist.

Mein Magier hat inzwischen nicht nur ne See-/Dunkle-/Sonstwas-Meister-Phobie - er macht auch nur noch ungerne Weltenhopping, um diese Viecher auszuspähen!

 

Geh lieber Drachen oder Erzdämonen jagen oder so...

Wirklich ein gut gemeinter Rat.

 

Und falls, wirklich falls, nicht wenn! - du diese Infos als SL haben willst: Es gibt andere Krankheiten, mit denen du anfangen solltest... Denk auch mal an die armen Spieler (obwohl, es gibt auch da Ausnahmen, die es vielleicht doch verdienen...).

Link zu diesem Kommentar

Morgenrot Orks aus der Morgenrot Kampange;-))

 

Unsichtbar? Fett Groß und richtig übel? Von Herren Schridde?

 

Da geh ich lieber Drachen jagen die sind nciht so Wehrich!!!

 

Echt Fiese Dinger( Glaube ich kenne nur die alte Version aus Nordhorn)!!

 

Gruß UDO

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...