Zum Inhalt springen

Themenwünsche 2007 - Abstimmung


Gast daimonion

Welche Themenschwerpunkte sollen 2007 verwirklicht werden?  

168 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Themenschwerpunkte sollen 2007 verwirklicht werden?

    • Dschungel
      11
    • Wüste
      10
    • Aran
      14
    • Minangpahit
      10
    • Ikenga-Becken
      10
    • KanThaiPan
      9
    • Ausrüstung (Qualitätsfaktoren / Währungen / Berufe)
      18
    • Seefahrt (Piraten)
      21
    • Solo-Abenteuer & kurze Questen
      12
    • Verbrechen (Piraten / Glückspiel / Drogen)
      19
    • Schwarze Magie
      14
    • Schamanismus (Totems / Geisterläufe)
      11
    • Schlachten (Seegefechte)
      21


Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

ich hatte ja angekündigt, das es eine Abstimmung über die Themenschwerpunkte für das Jahr 2007 geben wird. Sammelsbecken dafür war der Strang Themenwünsche 2007. Er beinhaltet mittlerweile sehr viele Wünsche und Ideen, die natürlich nicht alle in 2007 realisiert werden können. Um die Abstimmung nicht ausufern zu lassen, habe ich mich auf Themen beschränkt die mehrfach genannt wurden.

 

Also macht reichlich Gebrauch von der Abstimmung, damit wir ein möglichst repräsentatives Ergebnis bekommen.

 

Ihr dürfte bei der Abstimmung mehreren Themen Eure Stimme geben.

 

Anfangs war von mir angedacht, mich dann "sklavisch" an die Abstimmungsergebnisse zu halten. Dieses Jahr hat mir aber gezeigt, das es sinnvoller ist, die Themen von den eingesandten Beiträgen abhängig zu machen. Sonst muss ich nachher eine Ausgabe, mit einem Schwerpunktthema, das mich persönlich überhaupt nicht interessiert, mühevoll allein füllen. :schweiss:

Das kanns denn auch nicht sein.

 

Dennoch sollten wir die Abstimmung als Anhalt nehmen und dafür Material zusammen suchen oder neues Material entwickeln, damit das Schwerpunktthema auch wirklich realisiert werden kann.

 

Also die sicherste Methode, ein Schwerpunktthema zu "erzwingen", ist es, entsprechendes Material einzusenden.

 

Leider wird die Schatz-Ausgabe nicht mehr in diesem Jahr erscheinen. Das liegt daran, dass die Alba-Ausgabe doch länger gedauert hat als erwartet. Aber sie wird natürlich im nächsten Jahr erscheinen. Danach wird es eine Waeland-Ausgabe geben. Die danach folgenden Themen sind allerdings noch offen.

 

Gruß

Daimonion

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...

Ich habe die Umfrage jetzt geschlossen und möchte mich bei allen bedanken, die sich daran beteiligt haben.

 

Die vier beliebtesten Themen wurden in die Planung für dieses Jahr aufgenommen. Ich hoffe Ihr laßt den Worten Taten folgen und überhäuft mich für diese Themen mit Material.

 

 

Gruß

Daimonion

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...