Zum Inhalt springen

Braunschweig


Bruder Buck

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 72
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2 Wochen später...

Inzwischen habe ich mehr Details zu meiner Fahrt. Ich wäre etwa 15.30 Uhr am 1.März in der Nähe von Braunschweig und hätte so zwei Stunden Zeit, bis ich die Leute, wieder abhole (Reste vom Umzug transportieren...).

 

Wenn ihr mir - sagen wir 16 Uhr? - eine nette Lokation nennt, wo ich hin kommen kann, bin ich da. :kaffee:

 

Grüße

 

Bruder Buck

Link zu diesem Kommentar

Eintracht hat ein Heimspiel, Anpfiff ist 15.30 Uhr. Da dürfte alles ziemlich voll sein.

 

Wir können uns gerne bei uns treffen, in die Einfahrt passen drei Autos, ein viertes davor, das sollte reichen (wir parken dann schon vorher draußen). Parkplätze wird es dann nämlich keine mehr geben!

 

Liebe Grüße

Ticaya

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...