Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Das Abenteuer "Femme Fatale" von Holger Gallena erschien 2006 auf der Cuanscadan-Internetseite und kann hier heruntergeladen werden: Femme Fatale

 

In diesem Themenstrang soll über das Abenteuer diskutiert und sollen offene Fragen beantwortet werden.

 

Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!

Bearbeitet von Blaues Feuer
Link zum Abenteuer repariert
Link zu diesem Kommentar

Hallo!

 

Leider führt die im Abenteuer angebene Internetadresse "http://moviereviews.cementhorizon.com" ins Leere. Kennt jemand eine aktuelle Adresse mit einem Bild der Protagonistinnen?

Hier eine aktuelle Adresse http://hid.dyndns.info/alt/bilder/8f_g.png. Leider ist das Bild nicht so besonders groß. Es gab mal ein besseres. Wenn jmd. den französischen Originaltitel weiß, dann kann man vllt. über diesen ein besseres Bild finden.

 

LG :turn:

Gwythyr

Link zu diesem Kommentar

Hallo Gwythyr und Vokanix!

 

Der Originaltitel ist "8 femmes" - ein Bild ist z.B. hier: http://www.imdb.com/gallery/ss/0283832/Ss/0283832/dbscan208a.jpg.html?hint=tt0283832
Ich danke Euch beiden für die schnelle Hilfe.

 

Liebe Grüße, :turn: , Fimolas!

Link zu diesem Kommentar

Hallo!

 

Das Abenteuer gleicht einem Kammerspiel, dessen Komik hoffentlich gut bei meiner Gruppe ankommen wird. Das komplexe Beziehungsgeflecht wird die Ermittler sicherlich längere Zeit beschäftigen.

 

Ich werde Síle zur Mörderin machen, da ich eine Heilerin in der Gruppe habe und stark bezweifele, dass sich die eigentlich interessantere Farce als solche mit der Untersuchung der Leiche gut spielen lässt.

 

Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!

Link zu diesem Kommentar

Hallo!

 

Ich habe das Abenteuer heute mit meiner Gruppe gespielt und eine durchweg positive Resonanz erhalten. Die Spieler waren bezüglich der herausgefundenen Hintergründe überrascht und teilweise bestürzt, weshalb man die Mörderin Sìle trotz einer Überführung laufen ließ und über den Mord den Mantel des Schweigens ausbreitete.

 

Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...