Zum Inhalt springen

Wien: Gruppe aus Wien gesucht


Nikomedes

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 89
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hi reitie,

 

1

 

Ich bin nämlich längere Zeit zu faul gewesen, eine neue Gruppe zu gründen (nachdem sich alle immer wieder aufgelöst ham).

Also hätt ich Interesse (müßt ich mich einmal nicht kümmern   colgate.gif )

Fehlen noch 2 oder 3.

Und ich glaub, den HarryW (ein Badner) kriegert ma auch noch hin und wieder nach Wien. smile.gif

Link zu diesem Kommentar

UND HIER BIN ICH AUCH SCHON - TATATATAAAAA!

 

Was soll ich machen? Salti schlagen? Luftsprünge? Purzelbäume?

 

Ich bin dabei!!!!!!

 

ukliam3.gif

 

Ich leide allerdings im Moment nur ungern, das tu ich nämlich schon jetzt bei meiner Gruppe, und das Außschließlich, da fällt mir ein, ich muss das bald wieder tun uhoh.gif

 

Nix hat recht. Meinen faulen Hintern beweg ich für Midgard gerne hin und wieder nach Wien. Die Frage ist halt: Termin, Regelmäßígkeit usw.

 

Ich hab heuer Matura => Viel Stress. Aber alle 2 Wochen müßte drin sein. Kann natürlich auch seltener sein.

 

mfg

HarryW

Link zu diesem Kommentar

spitze dann wärn wir schon mal DREI

 

ich würde nämlich gern die winterferien (uni bis 14.01.) ausnützen um wenigstens amal eine runde anzutesten (damit wir sagen können ob wir uns vertragen biggrin.gif ) - wenn euch das auch recht wäre.

 

obwohl ... wir müssen sowieso noch ein bischen warten bis sich noch jemand meldet, damit wir mehr sind

 

lg r

Link zu diesem Kommentar

Hi Justus

schön, daß du wieder einmal reinschaust, (tu das öfter, sonst sind wir Ösis immer in der Unterzahl wink.gif ) unsere Gruppe is grad im Entstehen und derzeit scheinz "voll" zu werden (6-8 Leute zur Zeit). HarryW oder ich sind aber oft im Forum. Schau doch ab und zu vorbei, dann sende ich dir eine Msg, falls wir Verstärkung brauchen, oder falls du einmal Langeweile hast, kannst du uns ja was schicken.

 

lG

Nix

Link zu diesem Kommentar

Na das freut mich aber, das sich doch ne ganze Menge Spieler eingefunden haben. wink.gif

Würd heut sowieso nicht gehn, da wir selber ein paar Seemeister aufmischen werden  worried.gif

 

Werd jetzt öfter mal wieder vorbeischaun, wo sich ja jetzt "massig" Wiener bzw. Ösis hier herumtreiben biggrin.gif

 

Also bis später Leute

 

Justus

Link zu diesem Kommentar

Hihi!

 

Nein, ich kenn (leider) noch keinen von euch persönlich, hoffe aber das sich das in bälde ändern wird.

Auch wenn ich schon in einer festen Gruppe bin, denke ich kann es nicht schaden (für alle beteiligten) neue Spieler kennenzulernen. satisfied.gif

Vielleicht schaff ma´s ja irgendwann (in einer fernen Galaxie......) genügend Leut für einen Ösi- Con zusammenzutrommeln. disturbed.gif

Das mit "massig" war darauf bezogen, das sich überhaupt Ösis "outen" und dann gleich so viele  colgate.gif auf einmal.

 

So long, Justus

Link zu diesem Kommentar

SUPER  colgate.gif  JUSTUS macht einen Ösicon!!!!  biggrin.gif Gengend Leute kriegen wir bestimmt, zumindest wenn noch ein paar Peefke kommen.

 

Du könntest aber auch wie Nix und ich zu Deutschen Cons fahren, Breuberg z.B. Es zahlt sich jedenfalls aus.

 

mfg

HarryW

PS: Ich hatte dich schon verstanden, das sollte ein Scherz sein wink.gif

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (HarryW @ Jan. 09 2002,22:14)</td></tr><tr><td id="QUOTE">SUPER  colgate.gif  JUSTUS macht einen Ösicon!!!!  biggrin.gif Gengend Leute kriegen wir bestimmt, zumindest wenn noch ein paar Peefke kommen.<span id='postcolor'>

@HarryW

 

wenn Österreich nicht zwischen Deutschland und Italien liege würde, würden nicht mal wir Piefkes durchfahren.  biggrin.gif

Aber gegen einen Ösicon hab ich nix einzuwenden, von München aus ist man gleich drüben. wink.gif

 

Gruss

Tom

Link zu diesem Kommentar

Stimmt, ihr würdet drin stehenbleiben, so wie es verdammt viele von euch tun, wann immer auch Ferien bei euch sind.

 

Und wir Ösis fahren nie nach Deutschland, und auch nie durch. Ausnahme machen wir nur wenn ihr Cons veranstaltet biggrin.gif

 

mfg

HarryW

Wie sagte Dorfer?

"Die Deutschen schicken im Sommer den ganzen Abschaum zu uns! Das sollten wir auch tun - bloß, wer bleibt dann daheim ums zu genießen?"

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (HarryW @ Jan. 11 2002,12:14)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Wer kommt denn jetzt So aller?

 

mfg

HarryW<span id='postcolor'>

Alle die letzte Woche da waren.

Von Markus und Stefan hab ich noch nix gehört dunno.gif

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Seas Leitln!

 

Bin neu im Forum und war echt überrascht, dass es in Wien noch andere Midgard Fans gibt, die sich trauen sich öffentlich als Wiener zu bekennen! Bin seit ca 12 Jahren aktiver Rollenspieler (Midgard und Harnmaster).

 

Allerdings bin i a "Zuag'roaster" aus Gmunden, OÖ. Daher hab ichs echt schwer, Rollenspieler in Wien zu finden. Würd mich freuen, wenn ich mal bei euch mitmischen dürfte!!! I wohn im 9. Bezirk, meine mail adresse ist e im Steckbrief! Meldet Euch!

 

Bjargi, ein Zwerg, der verzweifelt Mitstreiter sucht.

Link zu diesem Kommentar

hmmm...

 

Wiener san nua drei aus unsara Gruppn. Der Reitie und no zwa. I bin aus Baden, Nix und no aner san aus Langenzersdorf. Dann ist da noch a Freund eines Spielers, der si a scho beworben hat. Ich fürchte also, noch a 8. Gruppenmitglied wird schwer. Du könntest aber Justus fragen, ob bei eana in der Gruppn no a platzl frei is.

 

mfg

HarryW

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...