Zum Inhalt springen

Wien: Gruppe aus Wien gesucht


Nikomedes

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 89
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 4 Monate später...

Hallo miteinand`

mein Name ist Fabian und ich ziehe jetzt im Mai 2015 nach Wien und suche eine Gruppe. Ich hoffe da findet sich was. Kurz eine kleine Vorstellung von mir.

 

Ich heisse Fabian bin 24 Jahre jung und Spiele mittlerweile seit 8 Jahren Midgard und bin bewandert in M4 und M5.

Erfahrung im Spieleleiten ist ebenfalls vorhanden.

 

Ich würde mich freuen irgendwo Asyl zu finden.

 

Gruß

 

Xardas

Link zu diesem Kommentar

Hi Xardas

 

Ja, ich würde derzeit gerne einen neuen Spieler einbauen.

Leite M5 mit Hausregel beim Kampfsystem.

Spiele meist unter der Woche ab 18 Uhr, wohne und spiele nahe Westbahnhof.

 

Lieben Gruss

Galaphil

Bearbeitet von Galaphil
Link zu diesem Kommentar

Willkommen in Wien , Xardas!

 

Melde Dich einfach per PN wenn Du Dich unserer fidelen Runde anschließen möchtest - wir spielen v.a. M4 und schon etwas M5, wochentags (bzw. -abends), ebenfalls zu Hause , nähe West-Bhf.

Details können wir ja dann klären - beim Begrüßungsbierchen!

 

Salut,

Karl / "Hirgon"

Link zu diesem Kommentar

Das kann nichts werden, denn das, was die Österreicher von den Deutschen unterscheidet, ist die gemeinsame Sprache. *g* Meine Gruppe spielt einen House-Mix aus M3 und M4. Wir haben zwar die M5 Bände auch auf Lager, aber dies dient lediglich der Vervollständigung unserer (mittlerweile) ansehnlichen Sammlung an Midgard-Material. Aktuell ist zwar kein Platz für einen Spieler frei, aber auf einen Kaffee und viel Geplaudere darfst du gerne mal vorbei kommen, junger Mann.

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
  • 5 Monate später...

Hallo Wiener und -innen!

 

Ich habe auf Facebook die Gruppe "MIdgard in Wien" erstellt, zu welcher ich Euch herzlichst einladen möchte. Gemütliche Treffen/Diskussionen, Erfahrungsaustausch, Sammelbörse, ... alles ist möglich. Also - einfach auf Facebook "Midgard in Wien" suchen und beitreten.

 

Ich würde mich freuen, den fantasievollen Kreis meiner Freunde und Bekannten um einige kreative Geister erweitern zu dürfen.

 

Michael

Link zu diesem Kommentar

Hey michael hab die seite auf fb leider nicht gefunden. So nachdem ich jetzt meine arbeitsstelle gewechselt hab und ab dem neuen Jahr eine arbeitsstelle habe mit festen freien tagen (sonntag, montag) wollte ich fragen ob sich jemand findet eine neue gruppe zu erstellen. Ich würde regelmäßig spielen wollen. Suche also noch anhänger. Bin gern auch über fb zu erreichen. Einfach mal ne pm schreiben

 

 

Xardas

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...
Am ‎18‎.‎03‎.‎2002 um 12:43 schrieb HarryW:

hmmm...

 

Wiener san nua drei aus unsara Gruppn. Der Reitie und no zwa. I bin aus Baden, Nix und no aner san aus Langenzersdorf. Dann ist da noch a Freund eines Spielers, der si a scho beworben hat. Ich fürchte also, noch a 8. Gruppenmitglied wird schwer. Du könntest aber Justus fragen, ob bei eana in der Gruppn no a platzl frei is.

 

mfg

HarryW

Ich weiss der Post ist 15 jahre alt, aber wenn NIX und "no aner" noch im Forum sind, bitte bei mir melden , ICh bin AUCH aus LE (Langgenzersdorf - für alle anderen) ;)

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
Am 13.9.2017 um 14:40 schrieb Camlach:

Ich weiss der Post ist 15 jahre alt, aber wenn NIX und "no aner" noch im Forum sind, bitte bei mir melden , ICh bin AUCH aus LE (Langgenzersdorf - für alle anderen) ;)

Dass passt schon, unsere Gruppe besteht immer noch, wenn auch nur noch mit einem Langenzersdorfer (Nix). 

Wenn es um unsere Gruppe geht, kannst du natürlich auch mich anschreiben, aber ich bin weit seltener im Forum (ca. 3 - 4 mal im Jahr schau ich noch ganz kurz rein) als Nix.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...