Zum Inhalt springen

Wien: Gruppe aus Wien gesucht


Nikomedes

Empfohlene Beiträge

Hi Bjargi

Hab deine mail gekriegt, könnte aber erst von zu Hause drauf antworten disturbed.gif

Bei uns is die Situation derzeit hm dontgetit.gif  seltsam? weil sich dauernd Leute ankündigen (oder angekündigt werden) aber dann nicht kommen/kommen können. Wenn einmal alle kommen würden, die von sich reden machten wären wir 10 Leute oder so disturbed.gif  und trotzdem waren wir letzten So nur 4+1 (Standard jetzt 5+1). Ich kann dir jetzt nicht genau sagen, wie´s bei uns in Zukunft ausschaut, denn wir hatten schon überlegt, was wir mit sovielen Leuten tun (Gruppen splitten oder nicht)

Ich halte dich auf dem Laufenden per Msg oder email.

 

lG

Nix

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 89
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Bitte!

 

Van ap Thud nimmt seine zwei Kurzschwerter heraus und schneidet den Ork die Kehle durch. Hereos, Sesquiplicarius der 5. Turma der 1. Cohors quingenaria equitata Candranors schreit ihn darauf an und erklärt dem Heiler, das der Ork sich eigentlich längst ergeben habe und es nicht ehrenvoll wahr, ihn umzubringen.

 

mfg

HarryW

Link zu diesem Kommentar

Naturgemäß ist Bjargi, der Zwerg mit dem großen Hackebeil, der Meinung dass es gegenüber Orks (und den in seinen Augen sowieso um nix besseren Elfen) sowas wie "unehrenhaft" nicht geben kann. Meine Beruhigungsversuche zeigen keine Wirkung, der sture Kurze behauptet, es würde auch im Bezug auf Schweine, die man mästet und dann schlachtet, nie darüber diskutiert, ob das ehrenhaft sei. Und soviel Unterschied zwischen denen und Orks scheint er nicht zu machen (ausser dass Schweine besser schmecken).

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
  • 5 Monate später...
  • 3 Wochen später...

Hallo? dontgetit.gif

Wir suchen noch Spieler! notify.gif

 

Bjargi is leider nie aufgetaucht und damit sind wir nur mehr 3Sp+1SpL bzw. jetzt, wo HarryW beim Heer ist, 2+1. Daher suchen wir noch Spieler im Raum Wien. Spielen tun wir eigentlich immer bei mir in Langenzersdorf, ein Ort, der nördlich von Wien (Richtung Korneuburg) direkt an Wien anschließt. Wir spielen meist Sonntag von etwa 12 Uhr mittags bis am Abend und spielen zur Zeit 2 Kampagnen, eine in Moravod/Tegarische Steppe etc. (SpL bin ich) und eine zweite in Alba/Chryseia (SpL ist reitie).

Link zu diesem Kommentar

Ich kann übrigens bezeugen, dass es wirklich Spass macht, mit Nix und Reitie zu spielen. Wurde zur Genüge in Irland ausgetestet. Und Nix als SL ist auch nicht zu verachten. Reitie habe ich als SL leider nicht erleben dürfen.

 

Das nur so als kleiner Hinweis, falls Tipps von einem Piefke überhaupt beachtet werden wink.gif

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...

Hallo Wurko

1.) Willkommen im Forum wave.gif

2.) Willkommen in unserer Spielrunde. wink.gif

Bist du der, der sich bei reitie gemeldet hat?

 

Folgendes: (warum ist das immer so kompliziert und schwankend rolleyes.gif )

Zur Zeit sind wir 3 Fixspieler und 1 SpL. Dazu haben wir letzte Woche Verstärkung bekommen, wo ich hoffe, daß sie uns auch noch länger erhalten bleibt. D.h. wir sind insgesamt zu fünft.

Natürlich freue ich mich, wenn wir noch Leute dazu bekommen, allerdings sind 5+3 dann schon 8.  Und dazu fehlt mir der Platz und 7 Spieler sind schon recht heftig. Versuchen können wir es einmal.

 

Zum Ablauf, der sich etwas geändert, und hoffentlich normalisiert hat:

Wir versuchen, etwa in zweiwöchentlichem Rythmus zu spielen, wobei wir jeweils bei einem Termin den nächsten festlegen. Nächster Termin sollte am 2.2. sein, so niemandem mehr etwas dazwischenkommt.

Beginn ist jeweils 14 Uhr am Sonntag.

Ort ist noch immer meine Wohnung in Langenzersdorf.

Derzeit leite ich, Spielort ist zur Zeit Moravod.

 

Am Besten du mailst mich übers Forum an (mit einer reply-Adresse) dann können wir genaueres ausmachen.

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Monate später...

Hi!

 

Dachte wozu einen neuen Thread aufmachen, also bitte:

 

Ich und meine Freundin suchen eine Midgard-Runde im Raum Wien bis St.Pölten, der wir uns anschließen könnten. Ich selbst könnte eventuell auch mal leiten, bin aber seehr unerfahren darin. Spielerisch bin aber schon seit Jahren bei Midgard, bin also nicht unerfahren im eigentlichen Sinne.

 

Wäre nett, wenn sich eine Gruppe fände die in halbwegs regelmäßigen Abständen zusammen kommt. So alle 4-6 Wochen in etwa wäre wohl ideal, aber darüber kann man dann ja eh reden.

 

Hoffe auf Antworten!

Link zu diesem Kommentar

wave.gif Hallo Kual.

Hast du mein letztes posting gelesen? Also so ungefähr geht's uns schon wieder. Derzeit sind etwa vier Leute fix und vier sollen noch dazukommen.

Vielleicht haben ein paar Leute aus unserer Gruppe auch Lust, in einer zweiten zu spielen?

Mail mich doch einmal über den Forumsbutton an, gib deine email-Adresse an, dann können wir dich auf unseren mailverteiler setzen. Vielleicht findet sich da was.

Link zu diesem Kommentar
  • 11 Monate später...

Servus juliwood!

Wir sind im Prinzip nur drei Stammspieler, also wenn du Lust hast kannst du gerne mal vorbeikommen um reinzuschnuppern - Platz wäre noch.

Wir sind übrigens auch nicht alles Wiener, eigentlich bin ich sogar der einzige, der Rest (also die beiden anderen Spieler ;-) sind eher aus der Wiener Peripherie  biggrin.gif

Wenn wir uns mal treffen, dann spielen wir meistens so 6-8 Stunden, also würde sich wohl auch ein längerer Anfahrtsweg auszahlen.

lg

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...
  • 2 Jahre später...

Ich bin Student aus Vorarlberg. Spiele seit Jahren Midgard, aber hier in Wien kenn ich niemanden. So versuche ich es mal auf die Weise um Leute zu finden, bei denen ich mich dranhängen kann.

Ich bin kein Spielleiter, ich kann das nicht, dafür fehlt mir die Fantasie, aber als aktiver Spieler bin ich zu gebrauchen.

Also ich hoffe, dass ich jetztmal wen finde.

 

c u space

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...