Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Karsten Wurr @ Feb. 07 2002,19:32)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Grobe Spieldaten für Seemeister im Allgemeinen kann ich dir bei Gelegenheit gerne geben, Jakob. (Ich dachte aber immer, die Burschen würden alle gebraucht, um Karim von seiner Hadsch abzuhalten. )<span id='postcolor'>

@Karsten,

 

bisher war ich der Meinung dazu würden 2 reichen.. Aber wenn Du sagst es braucht mehr, dann wirst Du wohl Recht haben. Ich hoffe abe, dass Saron Negaral nicht dabei ist.

 

Gruß

 

Jakob

Link zu diesem Kommentar

Hi!

 

Spieldaten für den? Ich kann Dir per mail mal die Daten von einem ähnlichen Herrn geben, den ich entworfen habe und für meine Kampagne gebraucht habe. Der ist auf keinen Fall offiziell und hat - neben einer zufälligen Namensähnlichkeit - nix damit zu tun.

Schick mir Deine mailadresse und ich such daheim auf dem PC die Datei heraus.

Alles Gute

Wiszang

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Wiszang @ Feb. 11 2002,12:18)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Hi!

 

Spieldaten für den? Ich kann Dir per mail mal die Daten von einem ähnlichen Herrn geben, den ich entworfen habe und für meine Kampagne gebraucht habe. Der ist auf keinen Fall offiziell und hat - neben einer zufälligen Namensähnlichkeit - nix damit zu tun.

Schick mir Deine mailadresse und ich such daheim auf dem PC die Datei heraus.

Alles Gute

Wiszang<span id='postcolor'>

Nettes Angebot: Schick ihn mir bitte an meine Emailadresse

 

thanx

 

Jakob

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...