Zum Inhalt springen

Wurfwaffen steigern - welche Voraussetzungen müssen erfüllt sein?


Empfohlene Beiträge

Bei M3 war es meines Wissens so, dass man für die Wurfwaffen wie Wurfdolch, Wurfkeule, Wurfhammer, Wurfaxt und Wurfspeer die Waffen Dolch, Keule, Kriegshammer, Handaxt bzw. leichter Speer mindestens so gut beherrschen musste, wie die dazugehörige Wurfwaffe. Diesen Passus habe ich in M4 nicht mehr gefunden. Dort ist nur davon die Rede, dass man die entsprechende Nahkampfwaffe beherrschen muss, nicht aber, dass man sie mindestens so gut wie die Wurfwaffe beherrschen muss.

 

Ist jetzt z. B.: Dolch +4 und Wurfmesser +14 möglich?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...