Zum Inhalt springen

SüdCon 2006 - Danksagungen, Fotos, Anekdoten u.v.m.


Gindelmer

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 238
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Wieder ein Südcon-WE vorbei und wieder viel zu schnell. Die Con-Orga und das Tavernenteam... ja, was soll man dazu sagen. 6 Jahre Perfektion, das ist schon fast unheimlich. Ich hoffe, das Tavernenteam macht seine Drohung, einmal auszulassen, damit man merkt, was dann fehlt, nicht wahr. :uhoh:

 

Ein spezieller dank gilt meiner Gruppe vom Freitag. Ich dachte ja, ich würde um etwa 1 fertig- und dann ist es doch halb vier geworden. Danke, daß ihr nicht von den Sesseln gekippt seid. ;)

Dank meiner Spielleiterin Bethina für eine weitere schöne Geschichte.

Ein :praise: natürlich auch den Frankes für 25 Jahre Midgard, MdS und den Kodex. Ach ja, und für leckere Apfeltorte. :D

Und ein kleiner Dank den Autofahrern am Freitag, die überwiegend nicht dort fuhren wo ich unterwegs war und die deswegen eine angenehme Reise ermöglichten, ebenso wie die nette Dame, die in einem kleinen Kasten auf meinem Armaturenbrett saß und mir perfekt den Weg wies, sodaß mir dieses Jahr jegliche Chance auf zusätzliche Ehrenrunden nahm.

 

Das milde Wetter und die Feuerschale haben den Aufenthalt noch angenehmer gemacht, auch wenn ich dazwischen vorne durchgebraten war und kurzfristig vermutet habe, daß ich mir dafür hinten eine Nierenentzündung geholt hätte ;)

 

Einen Kritikpunkt muß ich jedoch anbringen. Das Essen war heuer meiner Meinung nach wieder ein Zacken schlechter. Dieses Würstel mit dem undefinierbaren Gatsch und geschmacklosen Spätzle, der Braten, der überwiegend aus Broccoli bestand mit Gulaschsaft dazu.... und dann am Sonntag 6 Brotsorten und kein "normales" Brot drunter- ich erwarte mir nicht unbedingt das hohe Niveau von Breuberg, aber ich hatte den Eindruck, daß letztes Jahr das Essen besser war.

 

Allerdings bin ich nicht wegen des Essens gekommen, sondern weil es jedes Jahr wieder großen Spaß macht.. und so werde ich wohl auch 2007 wieder auf Wildenstein eintrudeln. Bis dann! :wave:

Link zu diesem Kommentar

:gruppenknuddel::inlove:

 

Meinen herzlichen Dank an

 

- meine Mitfarhrerein Sirana für die charmante Begleitung,

- das Orga-Team für einen wie immer reibungslosen Veranstaltungsablauf,

- das Orga-Team für die (wie immer nötige und schmackhafte) Erweiterung der Speisekarte,

- das Tavernenteam für die Bedienung auch und insbesondere in den Runden außerhalb der Schänke,

- nochmal der Conorga für die Vervollständigung meines Würfelsatzes,

- das Orga-Team, soweit es mit mir Conkampagne gespielt hat, zuvörderst der lustige Satir als SL sowie Rosen(kopfhörer)dorn und Syl(weggepennt)ven,

- Merwyn und HarryW, die das lustige Conkampagnenteam vervollständigten,

- nochmal an Merwyn für einen mit Liebe gebackenen Apfelkuchen (sorry, das ich zu voll war, um ihn aufzuessen!),

- Olafsdottir für einen Conkampagnenabenteuer, das für meinen Seefahrer mal wieder maßgeschneidert war (auch wenn ich [spoiler=Conkampagne]den Schmugglerhafen nicht entdeckt habe und der Kleinsegler nicht hochseetüchtig ist!

:motz:),

- meine Samstagspieler Merwyn, Flämmchen, ganzbaf, LO, Wurko und Gwythyr, die mir mit ihrer fröhlichen Art auch das siebte Mal Leiten von "Der wandelnde Schatten" zu einem Erlebnis machten,

- Jürgen und Elsa Franke für ganz MIDGARD und vor allem natürlich für den extrem schmackhaften Kuchen (das sagt ein Kenner!),

- dem Tavernenkuppelschwampf für den ersten Teil der Abendunterhaltung und

- dem Burghoffeuerschalenschwampf für die Abend- und Nachtunterhaltung auf bestem Niveau und alkoholischer Versorgung.

 

Und dann danke ich noch hj für dieses Forum, über das ich mit allen den lieben Menschen vom SüdCon Kontakt halten, meine Nachconlethargie überwinden und weiterhin ungestört überlange Beiträge schreiben kann.

 

Danke, danke, danke, danke! :praise:

 

Henni :happy::tired:

Link zu diesem Kommentar
- nochmal an Merwyn für einen mit Liebe gebackenen Apfelkuchen (sorry, das ich zu voll war, um ihn aufzuessen!),

 

Dafür hatte ich umso mehr vom Kuchen. :thumbs:

Das haben wir alle gesehen, 2 Uhr morgens und Ganzbaf hatte die Backen voller als ein Hamster
Link zu diesem Kommentar

Hallo Leute,

 

nochmal eine Danke Stimme der Orga:

 

  • Für alle die ein so fröhliches Zusammensein möglich machten
  • An das Tavernen Team, die es möglich machen dass auch die Orga mal spielen kann
  • Die Leute die das Bro-Feuer unterstützten
  • Henny der einen ganz hervorragenden Brot äh Port-Wein mitbrachte
  • Und natürlich an Elsa und Jürgen für 25-Jahre MIDGARD und dem herlichen Kuchen

 

Gruß und bis 2007

Stefan

Link zu diesem Kommentar

Verdammt, warum war das Wochenende so kurz?

 

Das Con war klasse. Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.

Besonders bedanken möchte ich mich bei Fimolas, Hiram ben Tyros, Glim Garrick für die tollen Abenteuer.

Allen Leuten, die nach Inspektion meines Namensschildes den Zusammenhang zwischen mir und Toda knüpfen konnten.

 

Nun bin ich auch Con-infiziert :)

Link zu diesem Kommentar
- Adsharta und den verbliebenen hochgradigen Mimosen für die tapfere Beihilfe beim Überbrücken der gar fürchterlich dunklen Stunden von Freitag auf Samstag

Von Freitag auf Samstag? Ist mir da etwas entgangen? Verdammt, und ich dachte, ich hätte im Bett gelegen und geschlafen.

 

Ach stimmt, heute ist ja Montag ... und ich wähnte, es wäre Sonntag. Wenn man mal 'ne Nacht nicht schläft, vergißt man einen Tag zu zählen!

 

Hast ja recht ... Samstag auf Sonntag ... eine Korrektur der Vergangenheit erfolgte.

Link zu diesem Kommentar

Und hier die Samstagsrunde, mit Sirana als SL.

 

Da Leiff den Namen seiner Frau angenommen hat, macht es nichts mehr, dass ich mir seinen Nachnamen aus mir unbekannten Gründen nie merken konnte. ;)

 

Kreol guckt wie immer, dafür lächelt seine Frau schön, das gleichts wieder aus. ;)

 

Und die Orga saß mit am Tisch, was - dank Funk - dazu führte, dass wir am Abendessen nicht Schlange stehen mussten, weil wir einen Tipp bekamen. ;)

 

Grüße

 

Bruder Buck

post-258-14292250068126_thumb.jpg

post-258-14292250068415_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...