Zum Inhalt springen

SüdCon 2006 - Danksagungen, Fotos, Anekdoten u.v.m.


Gindelmer

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

Ein ganz großes DANKE an alle, die mitgewirkt haben, dass die diesjährige Südcon so klasse geworden ist.

 

Der Dank geht vor allem an:

 

- Die Orga, die immer für Rat und Tat zur Verfügung stand, wenn man sie brauchte (vor allem wenn es in der Kapelle kalt zu werden drohte)

- Die Tavernenbetreiber, die sogar "Gruppenbesuche" machten um den Spielrunden einen Gang in die Taverne zu ersparen

- An meine Spielleiter Jan und Lorenz.

- An meine Spielrunde, die mit mir das Abenteuer in einer der allerstinkigsten Städte Midgards wagte.

 

Nach einer solchen Con, freue ich mich jetzt schon auf das nächste Jahr.

 

viele Grüße

Gindelmer

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 238
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Auch meiner einer möchte seinen Dank für ein schönes Con-Wochenende allen Beteiligten aussprechen.

  • Rosendorn und Konsorten für die tadellose Orga.
  • Der Taverne mit Team für den steten Nachschub an Speisen und Tränken.
  • Meinen Spielleitern Fimolas, Henni und Bernward für das Hauptprogramm.
  • Meinen Mitspielern und Mitschwampfern dafür dass sie mir die Zeit nie haben lang werden lassen.
  • Und last but not least den Schnarchern für das Nachtprogramm. :silly:

 

Ich freu mich schon auf das nächste Mal. :D

 

Grüße

ganzbaf

Link zu diesem Kommentar

Mein Dank gilt:

 

  • Der SüdCon Orga für die Organisation und das T-Shirt, welches ich für ein bißchen Schnippeln erhielt :yeah:
  • Sylven für den leckeren Eintopf :essen:
  • Gwythir für ein toll geleitetes Abenteuer im Rahmen der Con-Kampagne :thumbs:
  • Meinen Mitspielern bei eben diesem Abenteuer, auch wenn sie zuweilen anstrengend waren :turn:
  • Meinen Zimmergenossen, weil keiner von ihnen geschnarcht hat :thumbs:
  • Meiner Spielrunde vom Samstag, die meine wilden Experimente ertragen und einem Albai, dem nicht mehr zu helfen war auch nicht helfen konnte, dafür aber einen Freund für's Leben gefunden haben ;)
  • Patrick, für ein spannendes Abenteuer am Samstag und vor allem seinen Mut, sich sieben Spielern zu stellen, sowie den Mitspielern der Runde, die vergleichweise diszipliniert waren :thumbs:
  • Der Donau, weil sie für so eine tolle Kulisse am Samstag Vormittag gesorgt hat :colgate:
  • Rainer Nagel für einen interessanten Vortrag, was man beim Schreiben eines Abenteuers im Hinterkopf haben sollte :idea:
  • Meinem Würfel, den ich für's Leiten bekommen habe und der meinem Con Kampagnen Charakter bei seinem Premierewurf eine Intelligenzsteigerung ermöglichte (5 Punkte) :yeah:
  • Last not least meiner Fahrerin Chichén für sicheres hin und zurückfahren, sowie ca. 40.000.000 Autofahrern in Deutschland, die sich so verhalten haben, dass wir in keinem Stau stehen mussten :D

 

Viele Grüße

Harry

Link zu diesem Kommentar

Hallo!

 

Auch ich bin müde, aber glücklich von der Süd-Con zurückgekehrt und möchte mich an dieser Stelle für die gänzlich gelungene Veranstaltung bedanken. Dabei gilt mein besonderer Dank den Organisatoren, meiner Con-Kampagnen-Gruppe und Jürgen Franke für sein tolles Abenteuer. Nach den gemachten Erfahrungen will ich auch nächstes Jahr unbedingt wieder mit dabei sein. :satisfied:

 

Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!

Link zu diesem Kommentar

Ich schließe mich meinen Vorrednern an und danke insbesondere

- der Con Orga, die dafür sorgte, daß alles Reibungslauf ablief (zumindest vor den Kulissen)

- meinen Spielleitern Nix, Patrick und Bernward für unterhaltsame Spielrunden

- Adjana die mir durch hartnäckige Nötigung zu leiten zu einem halben Set W100-Würfel verholfen hat und den MItspielern die verzweifelt genug waren sich meiner Spielleitung hinzugeben :D

- Rolf für souveräne Fahrleistungen auch bei schlechtem Wetter die mich sicher hin und wieder zurück gebracht haben

- Allen anderen die ich jetzt vergessen habe und die zu einem wunderschönen Wochenende beigetragen haben

 

- Last but not least: Elsa und JEF für Ihr Engagement ohne da wir weder diesen Con noch 25 Jahre MIdgard hätten!

 

:hiram:

Link zu diesem Kommentar

Vielen Dank für einen großartigen Con! :turn:

 

Meine Freitagabendrunde hat sehr engagiert Arischats Geheimnis gelüftet :thumbs:, Harrod konnte unter Hirams Leitung seiner Karriere als Unglücksritter ein weiteres Ruhmesblatt hinzufügen :after:, und das Abenteuer in Moravod am Samstag Abend war außergewöhnlich stimmungsvoll und spannend :satisfied:.

 

Das Burgschenkenteam war wie immer sehr aufmerksam, und die Orga ist sowieso top! :praise: :praise: :praise:

 

Gruß von Adjana

Link zu diesem Kommentar

Müde und überaus zufrieden stelle ich fest, dass der SüdCon leider schon vorbei ist. :?:

Ich hätte gerne mehr geleitet, gespielt, Midgard gratuliert, mich mit Leuten unterhalten, neue Leute kennen gelernt, am Feuer live geschwampft, Monster besiegt, Vampire vernichtet und Abenteurer beim Sieg über ein paar Beschwörer begleitet. :turn:

 

Ich freue mich jetzt schon auf das nächste Jahr und hoffe wieder auf eine Plauderrunde am Feuer. :satisfied:

 

Solwac

Link zu diesem Kommentar

Boah, bin ich müde ... :tired:

 

Ich möchte mich auch bei all den lieben Leuten bedanken, die immer so nett zu uns kommen und "unsere" Burg füllen. Ohne euch wäre es echt leerer ... ;)

 

Neee, wirklich schön, wenn es euch gefallen hat. Ich fand's auch mal wieder schön. Wir werden wohl einen SüdCon 2007 machen. Danke vor allem nochmals an die netten Aufbauhelfer:

 

- Bruder Buck

- Gwythyr

- Stefan_01

- HarryB

und last but not least:

- Merwyn MacMachin

 

Danke schön, ihr seid wirklich die 1. Internationale Midgard SüdCon Aufbaubrigade 2006! :D

 

Besonderer Dank geht natürlich auch an

  • Elsa und Jürgen Franke für Midgard im allgemeinen, eine super Spielrunde im speziellen und gaaaaanz viel Kuchen,
  • Dr. Rainer Nagel für die tolle ConKampagne und den spannenden Spielleiterworkshop,
  • Triton Schaumherz für seinen sehr interessante Einführung in den Campaign Cartographer,
  • und natürlich die vielen Spielleiter und Spieler, die den SüdCon mit Leben und Action gefüllt haben.

Ach ja, und ich persönlich danke natürlich auch wieder dem Tavernenteam und meinen Mitorganisatoren. So entspannt war ich schon lange nicht mehr auf einem SüdCon. Vielen Dank, ihr Lieben ... :thumbs:

 

Grüße...

Der alte Rosendorn

Link zu diesem Kommentar

Hallo!

 

Erst eimmal möchte ich sagen, dass es mich gefreut hat viele nette Leute wieder zu treffen. Hoffe euch beim nächsten Bacharach-Con wieder zu sehen. Bedanken möchte ich mich bei:

- dem netten Orgateam um Rosendorn, Satir & Co. (war mal wieder ein toller SüdCon).

- Bruder Buck meinem Fahrer (auch wenn mir aufgrund der Kurven auf der Hinfahrt etwas schummerig wurde :D).

- StefanD und Merwyn meinen lieben (und geduldig meine dummen Witze ertragenden) Mitfahrer.

- meinen Spielern von der ConKampagne (HarryB, Bernward & Co.), welche trotz fortgeschrittener Müdigkeit das Abenteuer erfolgreich beenden konnten.

- meinem lieben SL vom Samstag Henni (war mal wieder sehr schön 'unter' dir ;) zu spielen.

- Meinen Mitspielern.

- den Frankes für 25 Jahre Midgard :thumbs: und

 

Liebe Grüße :wave:

Gwythyr

- Olafsdottir für ein weiteres Abenteuer der MCK.

Link zu diesem Kommentar

Auch von mir ein herzliches Dankeschön an alle Beteiligten - und an das Wetter, das so nett war, dass man sich auch spät Nachts noch Draußen aufhalten konnte.

 

Danke für die Organisation :thumbs: , für die tollen Spielrunden (Spielleiter und Mitspieler) , dem Tavernen-Team, besonders für den Eintopf :essen: , für die gelungenen Diskussionen, netten Gespräche, unsere pflegeleichten Zimmergenossen :sleep:;), dafür, dass Midgard existiert :D und und und ...

... für ein Erlebnis, das aus vielen Gründen unvergesslich bleiben wird!

Link zu diesem Kommentar

Was ein Con-Wochenende!

 

Es war absolute Spitzenklasse! Am Freitag wollte ich zwar noch was leiten, aber irgendwie war das dunkle Weizen so lecker ... :D

 

Ganz besonders lieb bedanken möchte ich mich für den Shuttle-Service. :thumbs:

 

Die Verpflegung konnte sich steigern, insbesondere der Braten vom Samstag war lecker :D

 

Das Tavernenteam konnte sich gegenüber dem letzten Con nicht steigern - Besser wie Perfekt geht halt nicht :notify:

 

Das Abenteuer am Samstag bei Jürgen Franke war erstklassig! Wir hatten sehr viel Spass und ich glaube, Jürgen hat es ebenfalls viel Freude bereitet :turn:

 

Am Sonntag konnte ich dann noch meinen Tahiro bei Stefan Scholz spielen und so unsere KTP-Kampagne fortsetzen.

 

Es war ein rundum gelungener Con!

 

Ganz allgemein vielen lieben Dank an Stefan und den Rest des Orgateams für den Südcon 2006!

 

Viele Grüße

hj

 

p.S. Mein Auto stand in Karlsruhe am Bahnhof noch da, wo ich es abgestellt hatte und ganz ohne Strafzettel :schweiss:

Link zu diesem Kommentar

Meinen Herzlichen Dank an die Orga und das Küchen/Tavernenteam für einen Con, welcher dem Midgard-Jubiläum mehr als gerecht wurde. Ihr wart super! Wettertechnisch hatte man sich auf Burg Wildenstein diesmal für laue Frühlingstemperaturen entschieden, was uns wider Erwarten erlaubte die (halbe) Nacht im Burghof bei Bier, Bro, Portwein und Schwampf am Lagerfeuer zu verbingen. Schöne Idee!

 

Obwohl ich abgesehen von der MCK nicht viel gespielt habe, bin ich rundum zufrieden, blieb doch dafür mehr Zeit für nette und interessante Gespräche und das Knüpfen neuer Kontakte. So haben gleich mehrere Leute ihr Interesse an unserem Münchner Midgard-Stammtisch bekundet. Danke auch an die Teilnehmer meines Malkurses meiner CC-Präsentation für das entgegengebrachte Interesse. :)

 

Danke an unseren SL Solwac für den spannenden Höhepunkt der MCK, an Rainer für eben diese, sowie neu gewonnene An- und Einsichten zum Thema "Abenteuerschreiben". Und noch einen extra Jubiläumsdank an Elsa und JEF für 25 Jahre anspruchsvolles Rollenspiel. :thumbs:

 

Herzliche Grüße,

Triton

Link zu diesem Kommentar

Ich bin auch endlich heile angekommen und da ich erstaunlicherweise trotz Schlafmangel noch recht wach bin, wollte ich mich meinen Vorrednern anschließen und mich bei

 

  • Henni & Robbie, für die tolle Hin- und Rückfahrt,
  • meinen Spielern vom Freitag und Samstag für zwei tolle Abenteuer,
  • den Freaks ;) vom Lagerfeuer am Samstagabend,
  • BB und meinen Mitspielern für einen grandiosen Kampf,
  • dem Tavernenteam für einen unübertroffenen Service,
  • dem Orgateam für einen tollen Con und
  • Elsa und Jürgen Franke für den Kuchen und 25 Jahre Midgard, auch wenn es bei mir persönlich noch nicht ganz so viele sind

bedanken.

 

Ihr alle habt den SüdCon mal wieder unvergesslich für mich gemacht.

Link zu diesem Kommentar

Mae govannen!

 

Ich möchte mich bei

 

- Olafsdottir und

- meinen Mitspielern für ein weiteres Abenteuer der MCK,

- der Orga

- meinen Mitfahrern

- meinen Zimmergenossen

- dem Tavernen-Team und

- allen übrigen Con-Besuchern

 

für meinen 2. wundervollen SüdCon danken.

 

Außerdem JEF und Elsa, dass es MIDGARD gibt.

 

Viele Grüße

Shayleigh, freut sich auf f den WestCon und jeden weiteren Con nächstes Jahr...

Link zu diesem Kommentar

Es war mein erster Con und ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Dank gebührt auf jeden Fall:

  • Der Orga für die super Leistung, stets mit Rat & Tat an der richtigen Stelle zu sein.
  • Dem Tavernenteam für Kaffee, Keintopf und Tannenzäpfle
  • Hiram für die unterhaltsame gemeinsame Fahrt
  • bluemagician für die anregenden Gespräche
  • Adjana und meine Gruppe am Freitag für das super stimmungsvolle und spannende Abenteuer in Candranor
  • HarryW und die Gruppe vom Samstag für das mysteriöse Geschehen in Lidralien
  • Bruder Buck für die 5.000 Orobor, und natürlich der ganzen tapferen Runde Dschungelkrieger und Kopfjäger-Jäger
  • Demjenigen, der mich auf die Idee brachte die Nacht auf Sonntag in einem anderen Raum zu schlafen. Im Zimmer 53 konnte Jemand Schnarchen+18 ...

  • Allen die dort waren für die tolle Zeit, und allen die ich vergessen habe
  • JEF für 25 Jahre Midgard!!!

Link zu diesem Kommentar

Vielen Dank für den ersten Spätsommer-Con auf Burg Wildenstein! Es war ein völlig neues Gefühl, auf dieser Burg mal NICHT dauernd zu frieren.

Ganz großes Klasse!

Bei den Einzelheiten schließe ich mich vorbehaltslos meinen Vorrednern an und möche nur einen Extra-Dank an meine Samstags-Runde hinzufügen, die es geduldet hat, dass ich zwischendurch immer mal wieder einen NPC in der Nachbarrunde spielen durfte, und die mir auf unvergessliche Art und Weise gezeigt hat, dass man, auch wenn man NICHT im letzten Leben Postkutschenräuber im Wilden Westen gewesen ist, auf eine durchgehende Kutsche aufspringen und das Pferd exakt vor dem Gasthof zum Stehen bringen kann. Es dauert halt länger ... :rotfl: (Ich sag nur "Zimmer frei?")

Link zu diesem Kommentar

Nun ... es war (mir) viel zu warm! Dies mag der einzige kritisch anmutende Punkt meines Feedbacks sein, den ich dem bisher großzügig gespendeten Lob meiner Mitteilnehmer hinzufügen möchte, welchem ich mich mal so fast vorbehaltlos anschließe.

 

Weitere bemerkens- und dankenswerte Momente, in Reihenfolge des Einfalls:

- ein Danke der Orga, die meine spontane Anreiseumplanung tatkräftig unterstützt haben

- ein Danke für die gelungene Zimmerbelegung.

- ein Danke an Olafsdottir für den besten ConKampagnen- Teil bisher

- ein Danke an meinen stets fairen Spielleiter Fimolas, der nicht nur auf der ConKampagne meine regel- und quellenbandunkundige impulsive Spielweise ertragen muß, den Mitspielern sowieso ...

- ein Danke dem Erfinder und Organisierer und Zubereiter des Tavernen- Eintopfs

- natürlich das wohlverdiente Danke der freundlichen und zuvorkommenen Tavernenbesatzung - wegen mir mußte diesmal keine Kaffeekanne gesucht werden!

- Shayleigh für die stets unterhaltsamen Diskusionsfetzen über den ewig währenden Dualismus (Gut & Böse) dieser Welt

- Danke an Merwyn für den absolut leckersten "Russischen Zupfkuchen"

- dem ganzMimosenschwampf am Samstag IN der Taverne

- dem Profimimosenschwampf am Samstag VOR der Taverne

- Adsharta und den verbliebenen hochgradigen Mimosen für die tapfere Beihilfe beim Überbrücken der gar fürchterlich dunklen Stunden von Samstag auf Sonntag

- ach ja, Danke für's am Sonntag zum Bahnhof bringen, der Midgard-Sonderzug nach Ulm war quasi pünktlich!

- den zwei Mitfahrerinnen Yuria und yorokobi für die Unterhaltung während der Hin- und Rückfahrt

 

und ein letzter Augenblick der Erinnerung an die Vergessenen, Nicht-Gesprochenen, Nicht-Gesehenen und doch Dagewesenen für das gemeinsam verursachte allgemeine Wohlbefinden!

 

Bis zum nächsten Mal; kündige hiermit schon ConKampagnen- Teilnahme und Bahnanfahrt an und hätte bitte sehr gerne mein Zimmer wieder!

 

hab' isch was vergessen?

 

Ja, die Rüge für die Depp'sche ganzbaf, BB, Bernward, Luki und anderen für das Nichtzusammenkommen zwecks MIDGARD- Karpatentour ...

Link zu diesem Kommentar

Erstmal Danke an die Orga, meine Spielleiter und meine Mitspieler. Es war ein sehr gelungenes Wochenende.

 

Sehr nett war auch das Geschwampfe am Samstag im Burghof.

 

Die Burg gefällt mir sehr gut. Schön verwinkelt und so:) . Nur war es nicht so einfach den ein oder anderen Raum zu finden. Um die verschlossene Kapellentür zu öffnen war z.B. ein EW: Geheimmechanismen öffnen nötig (habe ich vergeigt, das JuHe Personal hat uns dann geholfen.)

 

Ich denke wir werden nächstes mal wieder dabei sein (wenn ich Sandra nochmal zu so einer langen Zugfahrt überreden kann.)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...