Zum Inhalt springen

Empfehlung: Logitech Gaming Keyboard G15


Krayon

Empfohlene Beiträge

Hallöle,

 

das soll keine Schleichwerbung sein, aber ich möchte mal eine Tipp loswerden.

Habe mir vor kurzem das Logitech Gaming Keyboard G15 zugelegt und bin schlichtweg begeistert. Nicht nur sieht es klasse aus und hat geniale Spielereien, es gibt auch noch die Möglichkeit, für jedes Windows-Programm ein Profil anzulegen, das definiert, wie die zusätzlichen Tasten benutzt werden können.

Und das Programm erkennt selbständig, welches Profil gerade gefragt ist.

Spiele ich Warhammer 40k, ist die Zusatztaste G1 "Aggresives Bewegen".

Schalte ich per Strg-Tab zum Opera zurück, fügt G1 "

" ein. :)

 

Es ist etwas teuer (Listenpreis 89,99, ich hab 72,- bei einem Versand bezahlt), dafür hält es mit 20 Millionen Anschlägen (danke, HarryB!) auch doppelt so lang wie eine normale Tastatur.

Also, für alle Spielkinder hier: eine Überlegung wert! :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...