Zum Inhalt springen

Neue Avatare braucht das Land!


Empfohlene Beiträge

Habe eine ganze Wagenladung voller Köpfe bei Hajo abgeliefert. :D

 

Grüße

 

Bryn

Uff! Das war aber echt ein ganzer Schwung voll! Danke!

 

Zusammen mit den Avataren von Midgard-online.com und den alten, von denen einige auch frei verwendbar sind (diverse Flaggen z.B.), kann ich alle Avatare online stellen.

 

Ich weiß nur nicht, wann genau ich dazu kommen werde.

 

Viele Grüße

hj

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...

Hallo :)

 

Aufgrund etlicher Copyright-Diskussionen, die ich neulich führen "durfte", hat mir eine Bekannte gesagt, sie wüßte ein Forum, wo es gerade gar keine Avatare eben aus jenem Grund gäbe. Eben das Midgard-Forum. ;)

 

Die Diskussionen habe ich aus dem Grund geführt, weil einer Freundin und mir vor einiger Zeit Bilder "abhanden" gekommen sind, womöglich noch umgefärbt wurden und zu Avataren verwurstet worden sind.

Aufgrund der ganzen Themenlage und den vielen Fragen "woher soll ich denn dann meine Avatare nehmen, wenn ich auch noch auf's Urheberrecht" achten soll, haben wir uns dann zu einem etwas anderen Webprojekt entschieden. Der Avatarschmiede.

 

Wir bieten einige unserer Bilder schon fertig als Avatar an und versuchen auch Wünsche zu Avataren zu erfüllen, sofern sie realisierbar sind.

 

Ja.. und eigentlich wollte ich die Seite nur eben vorstellen und auch anbieten, dass die Avatare auch hier gerne genutzt werden können, sofern sie irgendwie Anklang finden.

 

Link zur Avatarschmiede

 

Lieben Gruß

Mely

Link zu diesem Kommentar

Ähm.. wir hegen auch kaum den Wunsch, jedem Menschen auf der Welt das schönste Avatar der Welt zu basteln. Das ganze ist a) nur ein Angebot und b) nichts weiter als ein Hobbyprojekt. Render sind nunmal nicht jedermanns Sache.

 

Aber danke für deine ehrliche Meinung und auch herzlichen Dank für das Lob der anderen. :sigh:

 

edit: wobei mir einfällt - wenn es hier jemanden gibt, der Interesse hat, seine Bilder (ob klassisch oder 3D) ebenfalls zur Verfügung zu stellen, werden wir unsere Auswahl auch jederzeit gerne erweitern.

Link zu diesem Kommentar
Hallo :)

 

Aufgrund etlicher Copyright-Diskussionen, die ich neulich führen "durfte", hat mir eine Bekannte gesagt, sie wüßte ein Forum, wo es gerade gar keine Avatare eben aus jenem Grund gäbe. Eben das Midgard-Forum. ;)

 

Die Diskussionen habe ich aus dem Grund geführt, weil einer Freundin und mir vor einiger Zeit Bilder "abhanden" gekommen sind, womöglich noch umgefärbt wurden und zu Avataren verwurstet worden sind.

Aufgrund der ganzen Themenlage und den vielen Fragen "woher soll ich denn dann meine Avatare nehmen, wenn ich auch noch auf's Urheberrecht" achten soll, haben wir uns dann zu einem etwas anderen Webprojekt entschieden. Der Avatarschmiede.

 

Wir bieten einige unserer Bilder schon fertig als Avatar an und versuchen auch Wünsche zu Avataren zu erfüllen, sofern sie realisierbar sind.

 

Ja.. und eigentlich wollte ich die Seite nur eben vorstellen und auch anbieten, dass die Avatare auch hier gerne genutzt werden können, sofern sie irgendwie Anklang finden.

 

Link zur Avatarschmiede

 

Lieben Gruß

Mely

 

 

Oh! Besten Dank für das Angebot! Ich komme gerne darauf zurück!

 

Viele Grüße

hj

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...