Zum Inhalt springen

Neue Avatare braucht das Land!


Empfohlene Beiträge

Der Knackpunkt heißt "frei von Rechten Dritter"

 

Viele Grüße

Harry

Bosch, Dürer, Bruegel ... die sollten eigentlich frei sein, oder? Wenn Ihr aber nicht wollt, ist das auch OK.

 

:grim:

Vorsicht, da gibt es vermutlich Abbildungsrechte. Denn das Recht am Foto hat man ja nicht. Z.B. darf man Fotos von Kunstwerken, die nicht von der Straße aus einsehbar sind, nicht ohne weiteres Publizieren.
Link zu diesem Kommentar
Hallo Hajot!

 

Ich habe das Symbol der Kinder des Schicksals als Avatar aufbereitet und diesem Beitrag angeheftet. Es stammt aus der Feder von Yuria und wurde von mir am Computer leicht überarbeitet. Geht es so in Ordnung?

 

Liebe Grüße, :turn: , Fimolas!

 

Ja klar! Vielen Dank! Könntest du mir den Avatar per Mail schicken? Dann hab ich alles zusammen an einem Platz.

 

Viele Grüße

hj

Link zu diesem Kommentar
Ich habe das Symbol der Kinder des Schicksals als Avatar aufbereitet und diesem Beitrag angeheftet.
Zwei Hinweise von mir, jemanden so ein bischen mit Mini-Grafiken am Computer rumspielt: Avatare sehen dann am besten aus, wenn sie keinen Hintergrund haben -- sprich: wenn der Hintergrund Transparent ist. Dazu sollte man am Besten die Formate "GIF" oder "PNG" verwenden, weil z. B. JPEG keine Transparenz unterstützt.

 

Ich hab mir mal das Logo von Fimolas vorgenommen. Normalerweise ist das Weiß auf Schwarz, das Forum hier hat aber einen hellen Hintergrund, daher wirkt das Logo recht "blockhaft". Anbei zwei Versionen: die eine ist /invertiert/ und die andere hat einen "Rand" um das Rad bekommen, damit man das weiße Rad auch hellfarbigem Hintergrund erkennen kann.

 

Grüße, Woolf

post-1108-14292250060135_thumb.gif

post-1108-14292250060363_thumb.gif

Link zu diesem Kommentar

hi HJ!

also, ich hab ja letztlich gesucht, wo mein Bildchen herkam, ebenso wie das von Sirana und HarryB von der Seite "Foolstown".

leider gibt es im Englischen keinen Hinweis auf eine kontaktstelle! Und russisch spreche und schreib ich halt nicht!!

Also, hier die Antwort, die möglicherweise der Künstler auf meine Anfrage hin gemacht hat:

"wastline (16 Sep 2006, 18:14)

Hi,

I realy love these little Monsters...are we allouwed to use them???

Why isnt´there a signature in your artworks?

And what´s the artists name? Tell us more about you!

 

Fool (17 Sep 2006, 09:22)

You could use whatever you see on this site.=)

If I want to keep it for myself I would dig it down somewhere else.=)

 

Fool at your service.=) "

 

so, heute hab ich nochmal einen längeren text reingesetzt und warum ich die zusage brauche. ich habe diese Adresse angegeben, damit er selber dieses Forum ansehen kann und selber hier schreiben, ob wir seine Pixel-Arts nutzen dürfen!

Trotzdem hab ich´s dann nicht schriftlich, naja, ich bleib dran! :lookaround:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...