Zum Inhalt springen

Neue Avatare braucht das Land!


Empfohlene Beiträge

  • 5 Wochen später...
  • 2 Monate später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...

Da wir jetzt eine neue Version des Forums haben, könnte man doch eigentlich auch die Av...*pfui* Fast hätte er das verbotene und verpönte Wort gesagt.

Nein im Ernst, gibt es Aussichten darauf, dass wir die Avatare jemals wieder sehen werden?

 

 

 

Mfg Yon

 

PS: Mir wären die Avatare wichtiger gewesen als die neuen Freundschaftslisten.....

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Sodele, die ersten Avatare sind online.

 

Die Avatare sind von Midgard-Online (dem MMORPG). Ich habe die Genehmigung zur Benutzung :)

 

Die anderen kommen sobald ich sie gefunden habe, bzw. herausgefunden habe wo auf dem Server ich sie hinverschoben habe :blush:

 

Wer mir helfen mag, kann mir die Avatare die er mir bereits geschickt hat nochmal schicken :blush:

 

Da ich jetzt mit dem Aufbau der Avatare begonnen habe, kann ich ein zügiges einspielen versprechen.

 

Achja: Persönliche Avatare werde ich als solche kennzeichnen.

 

Viele Grüße

hj

Link zu diesem Kommentar

uffz!

schwere Geburt, gell,Hajot?

 

Armer Drache wurde etwas verunstaltet, aber jetzt hat er exakt seine Breite in 100 Pixel- wobei das 101 te Pixel, sein Daumennagel, noch gekürzt werden musste!

 

na, dann freu ich mich auf meinen altbekannten Freund! :thumbs:

und warum ich ihn so mag: er schaut aus wie ein trizeratops, mein lieblingssaurier, das will auch immer mit dem Kopf durch die Wand, warum auch nicht? :silly:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...