Zum Inhalt springen

Software zur Datensynchronisation


Owen

Empfohlene Beiträge

Ich bin auf der Suche nach einer Datensynchronisationssoftware. Wenn möglich Freeware! Habe bis jetzt die Freewareversionen von Easy2Sync und Synchredible ausprobiert, bin aber mit beiden nicht zufrieden.

Easy2Sync kann keine Unterordner synchronisieren, und Synchredible kann zwar Unterordner aber nur Dateien die kleiner als 1 MB sind!

 

Kennt jemand ein Freewareprogramm das diese beiden Funktionen abdeckt? Mehr brauche ich nicht!

 

Gruß

Owen

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...