Zum Inhalt springen

Karte zu Rawindra QB?


rito

Empfohlene Beiträge

Ich habe gerade mein Rawindra QB vor mir liegen und bin verzweifelt auf der Suche nach der bunten Karte, die sich darin befinden sollte. Ich kann mich aber auch nicht an eine Karte erinnern. :(

Kann mir jemand sagen, ob es für dieses QB überhaupt eine Karte gab oder ob ich meine Suche einstellen kann, da es nie eine gab?

rito

Link zu diesem Kommentar
Ich habe im Internet eine gefunden! Zwar nicht farbig, aber so ähnlich, wie die im BEST. Wenn du also unbedingt eine benötigst, dann musst du mir nur eine Möglichkeit geben, dir diese zuzuschicken!

 

Gibts ne Chance auf einen Link? Es gibt schließlich noch Andere, die sich dafür interessieren.

 

 

Barmont, mit Sammlertrieb.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...