Zum Inhalt springen

München


Gast

Empfohlene Beiträge

Jetzt ist mir auch was dazwischen gekommen, so dass ich heute abend leider nicht dabei sein kann. :(

Schade.

Aber danke für die Warnung, denn dann muss ich mehr zu lesen mitnehmen. :)

Tschuess,

Kurna

 

:o::o: :o:

 

Na, so schlimm und langweilig sind die zu erwartenden Mädels ja wohl auch nicht, daß Du Ersatz suchen mußt!

Link zu diesem Kommentar
Jetzt ist mir auch was dazwischen gekommen, so dass ich heute abend leider nicht dabei sein kann. :(

Schade.

Aber danke für die Warnung, denn dann muss ich mehr zu lesen mitnehmen. :)

Tschuess,

Kurna

 

:o::o: :o:

 

Na, so schlimm und langweilig sind die zu erwartenden Mädels ja wohl auch nicht, daß Du Ersatz suchen mußt!

 

Ne, so war das natürlich nicht gemeint. :)

 

Triton und ich fahren nur sonst immer zusammen zurück, weil wir sehr dicht beieinander wohnen. Und so eine Stunde will schließlich produktiv genutzt werden. :D

 

Tschuess,

Kurna

Link zu diesem Kommentar

So, der Stammtisch im Kartoffelhaus liegt hinter uns. Spass hat es gemacht und das Essen war auch richtig lecker - wenn man mal von den Kartoffelbergen auf meinem Teller absieht. :o:

 

Insgesamt waren wir sechs Leute, alteingesessen Adsartha, Kurna, Wolfgang (NIF) und meine Wenigkeit. Neu dabei waren diedricharmin und Karsten (NIF), der durch den Newsletter von uns gehört hat.

 

Also dann bis zum nächsten Mal!

Link zu diesem Kommentar

Da möchte ich mich gerne anschließen.

Dafür, dass wir uns so kurzfristig entschlossen haben, waren dann doch eben sechs Leute da, was ich doch sehr positiv finde.

Und das Kartoffelhaus können wir mal wieder besuchen, das Essen war viel und lecker.

Und dass es tatsächlich Leute gibt, die über unser Newsletter von dem Stammtisch erfahren, finde ich auch sehr gut.

Link zu diesem Kommentar

Kaum zu glauben, aber der nächste Stammtisch ist schon unser 10ter! Das muss natürlich in angemessenen Räumlichkeiten gefeiert werden. Deshalb schlage ich für diesen Event die Mittelalter-Taverne "Zur Schandgeige" vor, die wir ja bereits ins Auge gefasst hatten.

 

Termin: Dienstag nach Bacharach, also der 22.05.2007.

 

Einwände?

 

Herzliche Grüße,

Triton

Link zu diesem Kommentar
...

Insgesamt waren wir sechs Leute, alteingesessen Adsartha, Kurna, Wolfgang (NIF) und meine Wenigkeit. Neu dabei waren diedricharmin und Karsten (NIF), der durch den Newsletter von uns gehört hat.

Ja dann mag ich (Carsten) mich auch mal zu Wort melden :lookaround: Es war nett Euch mal kennenzulernen. Und vielleicht finde ich ja auch in naher Zukunft eine fuer mich "arbeitszeitkompatible" Midgard- Runde. Und mit ein bisschen Glueck bin ich zum naechsten Stammtisch- Termin sogar im Lande.

 

Gruss,

- Be Panthen

 

PS: Ich habe mir als Alias meinen aktuellsten Charakter (der noch bei Roland herumliegt) gewaehlt. Ein snobbischer Heiler reicher Eltern :cool:

Link zu diesem Kommentar
...

Insgesamt waren wir sechs Leute, alteingesessen Adsartha, Kurna, Wolfgang (NIF) und meine Wenigkeit. Neu dabei waren diedricharmin und Karsten (NIF), der durch den Newsletter von uns gehört hat.

Ja dann mag ich (Carsten) mich auch mal zu Wort melden :lookaround: Es war nett Euch mal kennenzulernen. Und vielleicht finde ich ja auch in naher Zukunft eine fuer mich "arbeitszeitkompatible" Midgard- Runde. Und mit ein bisschen Glueck bin ich zum naechsten Stammtisch- Termin sogar im Lande.

 

Gruss,

- Be Panthen

 

PS: Ich habe mir als Alias meinen aktuellsten Charakter (der noch bei Roland herumliegt) gewaehlt. Ein snobbischer Heiler reicher Eltern :cool:

 

Hallo Be Panthen willkommen im Forum :wave:

 

Schön, dass Du gestern dabei warst, wir scheinen ja Eindruck gemacht zu haben, wenn Du jetzt schon angemeldet bist ;) - ob positiv oder negativ sei mal dahin gestellt :lookaround:

 

Viel Glück bei der Suche nach einer Gruppe und bis zum nächsten Stammtisch :thumbs:

Link zu diesem Kommentar
Schön, dass Du gestern dabei warst, wir scheinen ja Eindruck gemacht zu haben, wenn Du jetzt schon angemeldet bist ;) - ob positiv oder negativ sei mal dahin gestellt :lookaround:

Wenn ich es nicht gleich gemacht hätte, hätte ich ja keinen Kommentar schreiben können. Ausserdem musste ich mich heute im Büro ein bisschen ablenken. Da kommen Foren immer ganz gut...

 

Bis dennedann

Link zu diesem Kommentar

@Triton

Damit Du nicht völlig ignoriert wirst ;) : Wir haben mit dem RPG in der Schandgeige nix zu tun

 

Des weiteren hört sich der 22. Mai gut an, ich vermute, ich kann (habs schon mal im Kalender eingetragen).

 

@Rest

Ich finde es prima, wenn neue Leute zum Stammtisch dazu kommen. Die eigenen kennt man ja, die kann man jederzeit treffen, da braucht man nicht großartig einen Stammtisch zu organisieren.

Ich hoffe, wir schrecken niemanden ab.

Link zu diesem Kommentar
Habe gerade auf doder.org gelesen, dass die Schandgeige Anfang Mai einen Raum zum Rollenspielen zur Verfügung stellt. Ist jemand von uns da involviert?

 

Triton

Nur ganz nebenbei: Wir waren gestern Abend in der Schandgeige und haben uns mit dem Wirt unterhalten - und jetzt haben wir unsere morgige Runde, die außer der Reihe stattfindet, in die Schandgeige verlegt, der Wirt richtet uns das Hinterzimmer her, und so werden wir das Angebot mal ausprobieren.

Ich werde Euch danach Bericht erstatten.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...