Zum Inhalt springen

München


Gast

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

nachdem so viele neue Midgarder nach München gezogen sind, wir es hier ja richtig spannend und Zeit, dass man sich mal kennen lernt.

 

Deshalb würde ich gerne einen Münchner Midgard Stammtisch vorschlagen. Was haltet Ihr denn davon?

 

Grüße

 

Laetitia :D

 

Newsletter: Newsletter des Müncher Midgard-Stammtisches

 

Moderation :

Die aktuellen Stammtischtermine findet ihr am Ende des Stranges und im Forumskalender.

 

Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen

Bearbeitet von Bruder Buck
Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

prinzipielles Interesse hätte ich auch.

 

Wie es dann mit der Zeit ausschaut, ist dann ja immer eine andere Frage. :)

 

Zentral (oder zumindest sehr dicht an der U-Bahn) wäre aber wichtig. Von mir aus dauert es eh schon ewig bis in die Stadt.

 

Tschuess,

Kurna

 

Edit: Wir haben uns früher (für einen anderen Stammtisch) immer im Cafe Westend getroffen. Das war nicht schlecht, aber ich weiß nicht, wie sie es inzwischen mit dem rauchfrei halten, denn das fände ich auch gut.

Link zu diesem Kommentar
:rotfl: Dann aber am Wochenende, das könnte länger dauern....
Hmm, ja, sowas kann dauern, wenn man es gründlich macht. :lol: Am Wochenende sind allerdings viele Kneipen überlaufen; da gewinnt man leicht einen falschen Eindruck. Denn ich gehe davon aus, dass der Stammtisch an einem "ruhigen" Tag unter der Woche stattfinden würde.

 

Wir könnten in der Startphase auch erst mal ein paar Lokale ausprobieren und uns danach auf eines festlegen.

 

Herzliche Grüße,

Triton

Link zu diesem Kommentar

Also wenn wir U-Bahn Anbindung wollen ist das am Laimer Platz doch was Gutes, da fahren U4, U5 und etwas weiter oben auch die Tram 19. ausserdem gibts Busse, bzw einen Fußweg zum Laimer Bahnhof und den S-Bahnen.

 

Viele Grüße

Laetitia

Link zu diesem Kommentar
Also wenn wir U-Bahn Anbindung wollen ist das am Laimer Platz doch was Gutes, da fahren U4, U5 und etwas weiter oben auch die Tram 19. ausserdem gibts Busse, bzw einen Fußweg zum Laimer Bahnhof und den S-Bahnen.
Und außerdem wohnst Du in der Nähe. ;)

 

:ätsch: das wollte ich jetzt verheimlichen ;)

 

Dienstag der 10. Oktober? Sollte bei mir passen 19 Uhr fänd ich aber auch besser

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...