Zum Inhalt springen

München


Gast

Empfohlene Beiträge

  • 6 Monate später...
  • 4 Wochen später...
  • 1 Jahr später...
  • 2 Jahre später...
  • 1 Jahr später...
vor 18 Stunden schrieb KoschKosch:

Ich sehr gerne. Laut Kalender sieht es bei mir im April sehr gut aus. Wie schaut es da bei euch (allen, die hier mitlesen, und z.B. @Triton Schaumherz, @Wulfhere, @Meeresdruide, @MiBi, @Hop ...) aus?

Liebe Grüße 

Kosch 

Lieber Kosch, komm doch einfach mal beim KlosterCon ( 26. bis 28. April 2019 ) vorbei!

Wenn Dich Deine vier Frauen am Rollenspiel hindern, hat Benediktbeuern auch einen schönen Klosterbiergarten und einen sehr ordentlichen Italiener. Besonders Freitag oder Sonntag frühnachmittags wären gute Termine, um Münchner - die ja keine langen An- und Abreisen haben - in Benediktbeuern anzutreffen und abzupassen.

Berengar Drexel

 

Link zu diesem Kommentar
vor 18 Minuten schrieb Berengar Drexel:

Lieber Kosch, komm doch einfach mal beim KlosterCon ( 26. bis 28. April 2019 ) vorbei!

Wenn Dich Deine vier Frauen am Rollenspiel hindern, hat Benediktbeuern auch einen schönen Klosterbiergarten und einen sehr ordentlichen Italiener. Besonders Freitag oder Sonntag frühnachmittags wären gute Termine, um Münchner - die ja keine langen An- und Abreisen haben - in Benediktbeuern anzutreffen und abzupassen.

Berengar Drexel

 

Ja gut, aber dann müsste ich mich auch ordentlich anmelden, mit Übernachtung und so. Oder ist der KlosterCon ein offener Con...? 

Link zu diesem Kommentar
vor 6 Minuten schrieb KoschKosch:

Ja gut, aber dann müsste ich mich auch ordentlich anmelden, mit Übernachtung und so. Oder ist der KlosterCon ein offener Con...? 

Lieber Kosch,

wenn Du nur im Klosterbiergarten, beim Italiener oder vor dem Eingang zum Con ein paar Münchner treffen willst, musst Du Dich nicht beim KlosterCon anmelden!

Für Dich wäre es sehr leicht, am gleichen Tag hin- und zurückzufahren. Wenn Du das aber nicht willst, könntest Du auch ein Zimmer in einer Pension in Benediktbeuern außerhalb des Klosters buchen!

Deine finanzielle Organisation kann also völlig unabhängig vom KlosterCon sein: aber ansprechbare Münchner findest Du wohl am ehesten kurz vor dem offiziellen Anfang oder kurz nach dem offiziellen Ende des Cons.

Berengar Drexel

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...