Zum Inhalt springen

München


Gast

Empfohlene Beiträge

Vom 7. bis 9.11.2008 findet wieder die Münchner Spielwies'n statt. Wer von euch geht hin?

 

Interesse hätte ich auf jeden Fall. Ich kann aber erst am Wochenende entscheiden, ob ich gehe.

 

Willst Du dort nur schauen oder auch Spiele testen?

 

Edit: Es müsste eigentlich drin sein, am Samstag oder Sonntag ein paar Stunden hinzugehen. Du kannst ja mal eine PN schicken, wie so Deine Pläne sind.

 

Tschuess,

Kurna

 

P.S.: Hat jemand von Euch Stammtischlern die Fernsehserie "La Femme Nikita"

mit Peta Wilson auf DVD und könnte sie mir leihen? Vielleicht zumindest eine

Staffel zum Testen?

Bearbeitet von Kurna
Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
Und hat der Stammtisch stattgefunden? Sonst gibts doch immer einen Nachbericht?

 

Hi,

 

ja, er hat stattgefunden. Anwesend waren Meeresdruide, Triton Schaumherz, Wulfhere und meine Wenigkeit.

 

Wir haben uns wie üblich gut unterhalten. Neben den für Midgard üblichen Themen wurde u.a. über Perry Rhodan und Kreditvergabe gesprochen. Und wann und wo der Adventsstammtisch stattfinden könnte. :)

 

Tschuess,

Kurna

Link zu diesem Kommentar
Und hat der Stammtisch stattgefunden? Sonst gibts doch immer einen Nachbericht?
Sorry, ich werde nachlässig. Aber Danke für die Erinnerung...

 

Wir haben uns wie üblich gut unterhalten. Neben den für Midgard üblichen Themen wurde u.a. über Perry Rhodan und Kreditvergabe gesprochen. Und wann und wo der Adventsstammtisch stattfinden könnte. :)
...denn dadurch haben wir einen Anstoß, um über den Weihnachtsstammtisch zu sprechen. :)

 

Wenn ich mich recht erinnere, fand der Vorschlag allgemeinen Anklang, es wie letztes Jahr zu machen: Also erst ein Treffen auf dem Mittelalter-Weihnachtsmarkt und dann nach nebenan zum Rawindi "Sangeet", Aufwärmen und Schmausen.

 

Claus hat sich wieder bereit erklärt, die Tischreservierung zu übernehmen. Dazu bräuchten wir diesmal aber verbindliche Zusagen. Achja, der Termin für den Weihnachtsstammtisch wäre Mittwoch, 17.12.2008.

 

Wer also kommen kann und mag, möge dies möglichst bald hier kund tun. Einen Newsletter werde ich wie gewohnt auch noch verschicken.

 

Herzliche Grüße,

Triton

Link zu diesem Kommentar
gerade stellte sich mir noch die Frage, wie übersichtlich der Markt eigentlich ist. Brauchen wir einen bestimmten Treffpunkt oder findet man sich auch so?

 

Und wann geht es los? Normale Uhrzeit?

Treffpunkt war letztes Jahr an der Bühne. Da fanden wir uns leicht. Und 19:00 Uhr war die Uhrzeit, Essen dann um 20:00 Uhr. Ich erinnere mich aber, dass wir nach 'ner halben Stunde schon genug vom Weihnachtsmarkt hatten und in die warme Stube wollten... :)
Link zu diesem Kommentar
Das hängt natürlich auch stark vom Wetter ab. Desto kälter, desto eher will man früh zum Essen. Grundsätzlich könnte man auch mehr Zeit dort verbringen.
Wenn nicht an jedem Glühweinstand rund 2000 Leute angestanden hätten, wär's auch länger erträglich gewesen... :)

 

Ich verschicke heute abend mal den Newsletter. Die Forums-Newsletter-Funktion funktioniert leider immer noch nicht. Deshalb werde ich wohl mit den Stammtisch-EMail-Adressen zu domeus.de umziehen. Einfach, weil ich da schon einen Account habe.

Link zu diesem Kommentar

Der Newsletter ist raus, deshalb auch hier noch einmal die offizielle Verlautbarung:

 

Zum Weihnachtsstammtisch treffen wir uns am

Mittwoch 17.12.2008 um 19:00 Uhr auf dem Mittelalter-Markt (Wittelsbacher Platz).

Treffpunkt ist an der Bühne.

 

Anschließend geht es zum Essen ins "Sangeet", ein indisches Restaurant gleich um die Ecke. Wer beim Essen dabei sein möchte, sollte dies rechtzeitig in diesem Strang mitteilen, damit ausreichend Plätze reserviert werden können.

 

 

Herzliche Grüße,

Triton

Bearbeitet von Triton Schaumherz
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...