Zum Inhalt springen

München


Gast

Empfohlene Beiträge

Ups - sowas - da komme ich auch mal wieder

- und dann will Triton nicht

 

WAS SOLL DAS? :angryfire:

 

;) schade Peter ...

Was Du kommst??? Das hättest Du aber auch früher sagen können. Und Satir auch...? Bin am Überlegen...

 

Auch die sonst bestens informierte Laetitia hat davon wohl nichts gewusst, denn sie wollte den Stammtisch heute auch sausen lassen.

 

Dann sage ich unseren Spieltermin heute abend vielleicht doch noch ab... :uhoh:

 

Herzliche Grüße,

Triton

Link zu diesem Kommentar
Diesmal eher Minimalbesetzung:

 

2 Neue, Wulfhere, Satir und meine Wenigkeit - später noch Jürgen (keine Ahnung, ob und unter welchem Nich er sich im Forum rumtreibt)

Danke für die Anwesenheitsliste. Und Danke, dass ihr beiden Externen "eingesprungen" seid, sonst wär's wirklich ein Mini-Stammtisch geworden.

 

Jürgen = Berengar. Marc Aurel war schon zwei mal beim Stammtisch; wer war der andere "Neue" ?

 

Herzliche Grüße,

Triton

Link zu diesem Kommentar
Greetz......

 

der Neue, nämlich ich, heisst tatsächlich Heiko und kommt aus Unterschleißheim....

 

war ein lustiger Abend, hat mir sehr gut gefallen.

 

Freu mich schon auf den nächsten ODIN mit Euch <grins>.....

 

torre

 

Hallo hallo und willkommen im Forum und beim Stammtisch. Beim nächsten Mal bin ich dann auch wieder dabei, dann sehen wir uns ja auch einmal :wave:

Link zu diesem Kommentar
Hallo hallo und willkommen im Forum und beim Stammtisch. Beim nächsten Mal bin ich dann auch wieder dabei, dann sehen wir uns ja auch einmal :wave:
Dem schließe ich mich an und verkünde bei der Gelegenheit gleich mal den nächsten Stammtisch-Termin:

 

Mittwoch 16.04.2007 um 19:00 Uhr in der Schandgeige.

 

Newsletter geht auch noch raus...

 

Herzliche Grüße,

Triton

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...