Zum Inhalt springen

München


Gast

Empfohlene Beiträge

Falls ich früh aus der Arbeit wegkomme und es niemanden stört, komm ich vielleicht auch vorbei. Aber ich glaub nicht das ich 19:00 schaffe :lookaround:

 

Hey, super! Immer hereinspaziert!!

 

Wir sind ja ein bisschen länger als 19 Uhr da, normalerweise ist bei uns erst gegen 22 Uhr Schluss. Wir freuen uns, wenn Du kommst :thumbs::turn:

 

Sorry, so wies aussieht wird es sich heute doch nicht bei mir ausgehen. Vielleicht schaff ichs nächstes mal. Bis Ende November bin ich noch in erträglicher Entfernung.:wave:

Link zu diesem Kommentar

So, Stammtisch war wieder und ein sehr netter, wie ich finde. Dabei waren heute reihum: Aina, MiBi, Laetitia, Thomas (NIF), Wulfhere, Triton, Christian (NIF) und 3247. Ambiente, Bedienung und Essen in der "Schandgeige" waren wieder prima. Mein liebstes Stammlokal, vor allem wenns draußen kalt und ungemütlich ist.

 

Herzliche Grüße,

Triton

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Unser nächster Stammtisch wäre dann turnusgemäß am Mittwoch, 17.10.2007.

Wem passt der Termin? Wer kann da auf keinen Fall?

 

:sigh: da werde ich in Gedanken bei Euch sein, während ich über die Golden Gate Bridge schlendere

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Mich plagt zwar grade eine Erkältung, hoffe aber bis morgen abend wieder fit zu sein.

 

Nach Essen fahre ich nicht, aber ich werde morgen beim Stammtisch dabei sein. Und so viel ich gehört habe, kommt 3247 auch.
Schön! Ich hab für 8 Leute reserviert. Mal sehn, ob's langt.

 

Ach Triton, kannst du mich bitte auch auf den Verteiler nehmen. Ich verpass das sonst immer wieder!
Wird gemacht.

 

Herzliche Grüße,

Triton

Link zu diesem Kommentar

So, es war wieder ein netter Abend. Insgesamt waren wir zu sechst. Das Aufzählen der Teilnehmer überlasse ich jemandem mit einem besseren Namensgedächtnis. :)

 

Thematisch war es mal wieder sehr abwechslungsreich: Blaise Pascal, Festungsbau, der Klostercon, die Spielemesse in Essen, Schottland und die mindestens 65jährige Kollegin sind nur ein kleiner Ausschnitt der vielen angeschnittenen Themen. :)

 

Gute Besserung, Triton, und auch sonst allen, die aus gesundheitlichen Gründen nicht kommen konnten.

 

Tschuess,

Kurna

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...