Jump to content

Bilder werden mit falschem Progi geöffnet


Recommended Posts

Hallo

 

ich hab eine Frage die für einige wahrscheinlich banal klingen wir.

Jedes Mal wenn ich Bilder mit Doppelklick öffne, stell mein PC diese in Bryce3D dar (oder versuchte es zumindest).

Wenn ich mit rechtsklick "Öffnen mit" mache hab ich das Prop. nicht.

Gibt es einen Weg z.B. Paint als Standart Progi zum Bilder öffnen einzustellen?

 

Danke im Voraus und Sorry für die dumme Frage :-p

 

LG RM

Link to comment

Start--> Systemsteuerung --> Darstellung und Designs --> Ordneroptionen --> 3. Karteireiter Dateitypen. Dort nach dem Dateityp suchen und dann das entsprechende Programm unter "Ändern" aussuchen.

 

Ich bin, da du keine Angaben machst, von Windows XP in Standarddarstellung ausgegangen. Ausreichende Informationen zu deinem Betriebssystem hätte geholfen. Darüber hinaus empfiehlt es sich in solchen Fällen, vielleicht nicht unbedingt das Midgard-Forum, sondern ein entsprechendes Windows- oder Computerhilfeforum aufzusuchen.

Link to comment

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...