Zum Inhalt springen

Bilder für Midgard


Gork Harkvan

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

auf die Gefahr hin hier am falschen Ort zu sein, möchte ich hier in diesem Topic Bilder sammeln, die man in Rollenspielrunden verwenden könnte:

 

Dämon oder Baumkämpfer

Dämon oder Baumkämpfer

 

 

z.B. von mir für Smaskrifter verwendet:

Fluß im Nebel

Weg im Nebel

Berg

Fjord

Narwale

Das Bild

 

 

 

 

z.B. für Weisser Wolf und Seelenfresser geeignet:

Wolf

Rabe

 

 

Mokkatam

Grab

 

 

Eschar

Wüste mit Palmen

Dünen

Gebirge

Wasser?

Riesendüne?

 

 

 

 

 

 

 

 

Sonstiges

Mühle

Highlands

Waldbauer

Fluß

3 Urwüchsige Bäume

 

 

 

Die Seite http://www.photo.net bietet noch etliches mehr (unter Gallery / Top Fotos / Landscape)

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Monate später...

Mhh... neben der Google Bildersuche gucke ich gerne bei gettyimages.

Die bieten eigentlich gewerblich zu nutzende Bilder, als ziemlich gute Preview bekommt man sie aber auch so. Und vor allem kann man hier mit einer ganz excellenten Suchmaschine die Auswahl sehr eingrenzen (man findet ein Bild, das es so in etwa ist und kann mit den Kriterien der Rubrik 'ähnliche Bilder' genau das finden, was man sucht). :thumbs:

 

Gemälde gibt's in sehr großer Auswahl bei der World Gallery of Art besonders Kunst aus dem 16.-18. Jahrhundert gibt's da satt. Hier kann man auch mal schauen http://www.gallery-worldwide.com/.

 

Was mir auch noch fehlt ist eine gute Ressource für Fantasie-Kunst. Weiß da vielleicht jemand was?

 

Leyna :wave:

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...