Zum Inhalt springen

Bilder für Midgard


Gork Harkvan

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Monate später...
  • 4 Monate später...
  • 2 Monate später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...

Ich bin beim Stöbern über diese Gallerie gestolpert. Hier finden sich massig Monster. Manche sind nicht sehr originell, aber einige sind doch sehr cool und man könnte daraus wunderbar Midgard-Monster oder gar eine ganze Menagerie einer Chaoswelt erstellen. Die Bilder hat man - muss man sich nur noch um den Datenwulst und den Hintergrund Gedanken machen.

 

P.S. Einige Wesen passen m.E. auch wunderbar als Visualisierung der Diener des Dämonenfürsten für das Abenteuer im GB#60.

Link zu diesem Kommentar
Ich bin beim Stöbern über diese Gallerie gestolpert. Hier finden sich massig Monster. Manche sind nicht sehr originell, aber einige sind doch sehr cool und man könnte daraus wunderbar Midgard-Monster oder gar eine ganze Menagerie einer Chaoswelt erstellen. Die Bilder hat man - muss man sich nur noch um den Datenwulst und den Hintergrund Gedanken machen.

 

P.S. Einige Wesen passen m.E. auch wunderbar als Visualisierung der Diener des Dämonenfürsten für das Abenteuer im GB#60.

 

Eine sehr interessante Seite mit schönen Bildern. Damit kann man einige Monster entwickeln. Auf das eine oder andere Monster wird meine Gruppe in naher Zukunft sicherlich treffen.:devil:

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
  • 9 Monate später...
  • 2 Monate später...
  • 1 Jahr später...
  • 8 Jahre später...
  • 2 Wochen später...
  • 11 Monate später...
  • 10 Monate später...
Am 16.11.2021 um 12:43 schrieb Nyarlathotep:

Gerade drüber gestolpert, mega inspirierend:

Die Felsenfestung Sigiriya in Sri Lanka.

https://sworld.co.uk/img/img/618/photoAlbum/121294/originals/0.jpg

Könnte ich mir auch gut für Urwälder außerhalb Rawindras vorstellen.

Zum Glück habe ich nach Sigiriya gesucht, denn diese Wolkenmädchen finde ich sehr inspirierend, Mischwesen mit menschlichem Oberkörper auf einem Unterkörper eines Lufteelementars. Dieser Unterkörper ohne Beine könnte jetzt ähnlich wie ein Djinn als Wolke gesehen werden und ermöglicht auch soziale Strukturen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...