Zum Inhalt springen

Browser- und Onlinegames - Eine Sammlung


Einskaldir

Empfohlene Beiträge

Außerdem sind bei dem Spiel auch die Aktivitäten rund um die eigene Allianz und ihren Widersachern sehr interessant.
Ja, genau die Dinge haben micr damals bei "Inselkampf" auch immer Spass gemacht... Wir hatten (wie bestimmt viele andere auch) ein eigenes Allianz-Form, wo man alles nötigen Dinge (Plünderungen, Bündnisse, Handel, etc.) diskutieren konnte... Leider hat sich die Allianz bald aufgelöst und die Leute verschwanden zwischen den Inseln im Ozean.

 

Grüße

Ex-Server5-Spieler

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Monate später...
  • Antworten 245
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2 Wochen später...

Terra Mystica ist eine, wie der Name schon zu erkennen gibt, mystische Welt, in der Phantasien zur Realität werden. Einzutauchen in diese Welt, bedeutet gefangen zu sein von ihren Eindrücken, bezaubert zu werden durch ihren Charme, mitgerissen zu werden in Geschichten voller Rätsel, Magie und seltsamer Begebenheiten.

 

Was der Wanderer in unserer Welt entdecken kann, ist mehr als vielseitig:

 

Städte und Länder:

Während wir die UO-Standard-Karte nutzen, zeigt sich dem Wanderer ein Flair, welches sich durch liebevolle und phantasiereiche Ausbauten und Umgestaltungen ausdrückt.

Ob nun als Mensch in den Metropolen oder als Hochelf in der sagenumwobenen Stadt Cerinor, welche die Anmut dieser Rasse in seinen Bauten widerspiegelt, oder auch als Zwerg in der wehrhaften Feste Khazdur, welche die Robustheit des Zwergendaseins ausstrahlt. Entdeckt die Waldelfen Sala mit ihren natürlich gewachsenen riesigen Baumhäusern, welche der Macht der Naturgewalten trotzen.

 

Rassen und Klassen:

Spielt bei uns einen Menschen, der sich dem Gesang hingibt oder beim guten Trunk in der Spielertaverne über das Weltgeschehen oder sein Leben unterhält. Oder gar einen grazilen Elfen, welcher mit seiner magischen Ausstrahlung die Menschen in Staunen versetzt. Einen Zwergen, der nach getaner Arbeit in den dunklen staubigen Minen zusammen mit seinen Leuten in grollendem Lachen seine derben Scherze macht. Oder schleiche des Nachts dürstend nach frischem Blute um die Häuser, um die Lebensenergien deines unheiligen Vampirdaseins zu erfrischen.

Entdecke die Vor- und Nachteile der verschiedenen Lebewesen und ihre besonderen Fähigkeiten. Waldelfen, die Bäume und andere Pflanzen säen, die über ein Chat-Feature sich in ihrer Sprache unterhalten, was nur ein Elf selbst verstehen kann.

Durch unser einzigartiges Rassen- und Klassensystem sind deiner Phantasie kaum Grenzen bei der Gestaltung des Chars deiner Träume gesetzt.

 

Zauber:

Es gibt bei uns etwa 200 sinnvolle und mächtige Zauber, die es zu entdecken und erlernen gibt. Hier eine Übersicht der verfügbaren Zirkel:

  • Bardenmagie
  • Bauernmagie
  • Beschoerungen
  • Bewegungsmagie
  • Erdmagie
  • Feuermagie
  • Heilungsmagie
  • Illusionie
  • Luftmagie
  • Naturmagie
  • Nekromantie
  • Paladingaben
  • Polymorphie
  • Priesterwunder
  • Schutzzauber
  • Wassermagie

Rollenspiel:

Das Rollenspiel wird bei uns sehr gross geschrieben, denn dies ist es, was Terra Mystica ausmacht. Mit anderen etwas zu erleben und sei es nur, um dem Alltag für einige Stunden zu entfliehen. Die Atmosphäre hier, so seid gewiss, wird es jedoch nicht nur beim Spielspass für einige Stunden belassen. Einmal begonnen mit uns zu spielen, wird euch tagtäglich mehr das Verlangen packen!

Bei uns gibt es das System der Rollenspielpunkte. Werdet ihr von einem GM beobachtet beim Spiel oder ihr nehmt an einer Quest Teil, so bekommt ihr Punkte, welche ihr zur Steigerung Eurer Skills und Attribute verwenden könnt.

 

http://www.ultimaonline-freeshard.com/

tmbanner.gif

Link zu diesem Kommentar

Bei "Die Stämme" wurde in dieser Woche Server 5 eröffnet, also eine Gelegenheit für Neulinge, mit guten Chancen einzusteigen. Gil-nim hat in Beitrag #15 kurz ein paar Worte zum Spiel geschrieben. Ich selbst bin dort aber nicht eingestiegen, sondern spiele nur auf S4 noch ein bisschen vor mich hin ...

 

www.die-staemme.de

 

Agadur

Link zu diesem Kommentar
Hier ein Online Rätselspiel. Ich habe bisher bis Level 17 (von 25) alle gelöst.

 

Viele Grüße

Harry

Schönes Spiel, Harry. Hat mich ne ganze Zeit beschäftigt, aber ich konnte es knacken... will einer die Passwörter?

Nein, ich knobel noch ein bißchen. Ich habe aber selten die Geduld, länger als 5 Minuten am Stück zu knobeln. ;)

 

Bin jetzt an Level 19.

 

Viele Grüße

Harry

Link zu diesem Kommentar

Absolut genial ist http://www.icewars.de

 

Wie Fatal Vortex geht es hier um Planeten besiedeln. Gebäude dort aufzubauen und Kampfflotten bzw. Raidflotten aufzubauen. Das genial dran ist, dass das ganze das Genre etwas auf die Schippe nimmt. Sehr lustige Forschungen, sehr lustige Tagebucheinträge und sehr, sehr gutes Spielsystem.

 

Einfach kurz ausprobieren, und ihr werdet verstehen von was ich rede.

 

logo.gif

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Also auch bringe noch mal ausführlicher drei Spiele:

 

Legend of the Green Dragon

 

Bei diesem Spiel hat man ähnlich wie bei vielen anderen einen Helden, denn es zu verbessern und auszurüsten gilt. Dazu bestreitet man mit gewagten Waffen aberwitzige Kämpfe in denen man z.B. gegen Persönlichkeiten aus dem Fernsehen antritt, die zufällig in dem Wald um das Dorf in dem man wohnt herumlaufen.

Zu Beginn kann man auch zwischen drei Rassen und drei Spezialisierungen wählen, die das genau Aussehen und Verhalten des Charakters im Kampf bestimmen. Die Kämpfe laufen rundenbasiert ab und man kann pro Tag (in etwa 4 Stunden echte Zeit) 15 Kämpfe bestreiten.

 

 

Monstergames

 

Man kann bei diesem Spiel zwischen Vampir und Werwolf wählen.

Das Ziel ist es, die gegnerische Rasse zu vernichten. Dazu kann man immer wieder auf Vampir bzw Werwolfjagd gehen, um gegen Spieler der anderen Rasse anzutreten. Sterben kann man aber nicht, d.h. der Kampf ist ein unendlicher. Zwischen den Kämpfen mit der anderen Rasse kann man auf dem Friedhof arbeiten oder auf Menschenjagd gehen.

Dabei sammelt man Erfahrung und Geld, wobei man mit letzterem seine Eigenschaftswerte steigern kann, sich aber auch Rüstungen, Waffen und Heiltränke kaufen kann. Eine besondere Option ist das so genannte Versteck. das man auch mit Geld immer weiter ausbauen kann. Je weiter die Ausbaustufe ist, desto schwieriger ist für die andere Rasse dich aufzuspüren um dir dein hart verdientes Gold abzunehmen.

(PS: Das oben ist mein persönlicher Link, leider weiß ich nicht den offiziellen, aber tut euch keinen Zwang an, klickt einfach drauf)

 

 

World of Dungeons

 

Ja, auch ich verweise noch mal auf dieses kostenlose Spiel (wie die zwei anderen auch), da es meiner Meinung nach das beste von ihnen ist.

Als nicht Premiumspieler kann man zu Beginn zwischen Magier, Barbar und Schütze wählen und hat auch einige Rassen zur Auswahl.

In möglichst kurzen Abständen sollte man dann die große Auswahl an Dungeons besuchen, die das Spiel stellt. Vorher kann man in seiner Konfiguration genau einstellen, wie sich der Held im Kampf verhält, da man bei dem eigentlich Kampf keine Kontrolle mehr über den Helden hat.

In den Dungeons erhält man dann Erfahrung (EP), Gold und Items, die man entweder selbst anziehen kann, oder auf dem Markt verkaufen kann. Auf dem Markt kann man mit anderen Spieler handeln und so in den Besitz von starken, magischen Items kommen, die diese in schwierigeren Dingeons gefunden haben. Später sollte man sich einer eigene Gruppe suchen, dazu gibt es auch ein eigens Abteil im Spielforum.

Für Anfänger ist das interaktive Tutorial zu empfehlen, da dort noch einmal alles genau erklärt wird.

 

 

Viel Spaß

Link zu diesem Kommentar
Also auch bringe noch mal ausführlicher drei Spiele:

 

Legend of the Green Dragon

 

Bei diesem Spiel hat man ähnlich wie bei vielen anderen einen Helden, denn es zu verbessern und auszurüsten gilt. Dazu bestreitet man mit gewagten Waffen aberwitzige Kämpfe in denen man z.B. gegen Persönlichkeiten aus dem Fernsehen antritt, die zufällig in dem Wald um das Dorf in dem man wohnt herumlaufen.

Zu Beginn kann man auch zwischen drei Rassen und drei Spezialisierungen wählen, die das genau Aussehen und Verhalten des Charakters im Kampf bestimmen. Die Kämpfe laufen rundenbasiert ab und man kann pro Tag (in etwa 4 Stunden echte Zeit) 15 Kämpfe bestreiten. [...]

 

Kuckst du hier:

Legende des grünen Drachen

 

Grüße...

Der alte Rosendorn

Link zu diesem Kommentar
Also auch bringe noch mal ausführlicher drei Spiele:

 

Legend of the Green Dragon

 

Bei diesem Spiel hat man ähnlich wie bei vielen anderen einen Helden, denn es zu verbessern und auszurüsten gilt. Dazu bestreitet man mit gewagten Waffen aberwitzige Kämpfe in denen man z.B. gegen Persönlichkeiten aus dem Fernsehen antritt, die zufällig in dem Wald um das Dorf in dem man wohnt herumlaufen.

Zu Beginn kann man auch zwischen drei Rassen und drei Spezialisierungen wählen, die das genau Aussehen und Verhalten des Charakters im Kampf bestimmen. Die Kämpfe laufen rundenbasiert ab und man kann pro Tag (in etwa 4 Stunden echte Zeit) 15 Kämpfe bestreiten.

 

 

Monstergames

 

Man kann bei diesem Spiel zwischen Vampir und Werwolf wählen.

Das Ziel ist es, die gegnerische Rasse zu vernichten. Dazu kann man immer wieder auf Vampir bzw Werwolfjagd gehen, um gegen Spieler der anderen Rasse anzutreten. Sterben kann man aber nicht, d.h. der Kampf ist ein unendlicher. Zwischen den Kämpfen mit der anderen Rasse kann man auf dem Friedhof arbeiten oder auf Menschenjagd gehen.

Dabei sammelt man Erfahrung und Geld, wobei man mit letzterem seine Eigenschaftswerte steigern kann, sich aber auch Rüstungen, Waffen und Heiltränke kaufen kann. Eine besondere Option ist das so genannte Versteck. das man auch mit Geld immer weiter ausbauen kann. Je weiter die Ausbaustufe ist, desto schwieriger ist für die andere Rasse dich aufzuspüren um dir dein hart verdientes Gold abzunehmen.

(PS: Das oben ist mein persönlicher Link, leider weiß ich nicht den offiziellen, aber tut euch keinen Zwang an, klickt einfach drauf)

 

 

World of Dungeons

 

Ja, auch ich verweise noch mal auf dieses kostenlose Spiel (wie die zwei anderen auch), da es meiner Meinung nach das beste von ihnen ist.

Als nicht Premiumspieler kann man zu Beginn zwischen Magier, Barbar und Schütze wählen und hat auch einige Rassen zur Auswahl.

In möglichst kurzen Abständen sollte man dann die große Auswahl an Dungeons besuchen, die das Spiel stellt. Vorher kann man in seiner Konfiguration genau einstellen, wie sich der Held im Kampf verhält, da man bei dem eigentlich Kampf keine Kontrolle mehr über den Helden hat.

In den Dungeons erhält man dann Erfahrung (EP), Gold und Items, die man entweder selbst anziehen kann, oder auf dem Markt verkaufen kann. Auf dem Markt kann man mit anderen Spieler handeln und so in den Besitz von starken, magischen Items kommen, die diese in schwierigeren Dingeons gefunden haben. Später sollte man sich einer eigene Gruppe suchen, dazu gibt es auch ein eigens Abteil im Spielforum.

Für Anfänger ist das interaktive Tutorial zu empfehlen, da dort noch einmal alles genau erklärt wird.

 

 

Viel Spaß

 

Hab mich gerade bei World of Dungeons angemeldet, meinen ersten Kampf heile überstanden, und bin von dem Spiel ziemlich begeistert:D

 

besten Dank für den Tip:thumbs:

 

gruß Tandir

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
Absolut genial ist http://www.icewars.de

 

Wie Fatal Vortex geht es hier um Planeten besiedeln. Gebäude dort aufzubauen und Kampfflotten bzw. Raidflotten aufzubauen. Das genial dran ist, dass das ganze das Genre etwas auf die Schippe nimmt. Sehr lustige Forschungen, sehr lustige Tagebucheinträge und sehr, sehr gutes Spielsystem.

 

Einfach kurz ausprobieren, und ihr werdet verstehen von was ich rede.

 

logo.gif

 

Ein Cousin von mir spielt das auch, hab nur lobenswertes davon gehört, wenn ich mal irgendwann Zeit finde, bin ich vielleicht auch dabei :?:

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Wochen später...

So dann möchte ich mal http://www.kapiland.de vorstellen, dass Land. in dem man vom Tellerwäscher zum Billionär werden kann. Bei diesem Browsergame geht es darum ein Wirtschaftimperium auf zu bauen. Dafür hält das Spiel verschiendenste Möglichkeiten bereit. So kann man Ware produzieren, und an virtuelle Endverbraucher verkaufen oder man Handelt die Waren (es gibt an die 100 vershiedene) mit anderen Mitschpielern. Außerdem kann man die Qualität der Waren verbessern und so größere Gewinne erziehlen. Also ein top Spiel mit großem Suchtfaktor.

 

Viele Grüße Hajime Tang

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Ich habe jetzt auch mit World of Dungeons angefangen. Das scheint ja ganz nett zu sein.

Wie heisst ihr dort? Momentan bin ich als "Tas Ador" auf Darakesh unterwegs.

Wenn noch jemand mit World of Dungeons anfangen und mir einen kleinen Bonus verschaffen möchte, bitte diesen Link benutzen: http://world-of-dungeons.de/ :)

 

edit: Ups, ich wollte eigentlich nur meinen alten Beitrag editieren. Sorry für den neuen Post.

 

edit2: Hmh. Ich sollte doch öfters hierher kommen und mir vor allem mal wieder die Regeln durchlesen. ;) Nochmal dickes Entschuldigung dafür.

 

Moderation :

Bonuspunkte-Link entfernt. Wie immer.

 

Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Ok, das hört sich ja alles gut an.

 

Aber ich verweise auf das kostenlose Browserspiel

http://www.Evergore.de oder http://www.Evergore.com hin.

 

Sehr gut gemacht und man hat eine Auswahl an den Standard Rassen.

Danach entscheidet man sich etweder als Kreiger oder Handwerker durch die welt zu ziehn.

 

Falls Ihr euch entscheidet mal rein zuschauen, schaut mal in der Welt Ankrador rein, bei der Gilde Handelshaus Parydia.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...
  • 2 Monate später...
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...