Zum Inhalt springen

Köln / Bonn: Spieler gesucht - 1 x pro Woche, Donnerstags


Empfohlene Beiträge

Wir machen gerade in Bonn eine neue Gruppe auf. Sind momentan 4 feste und 1 vakanter Spieler. Suchen daher noch Verstärkung!

 

Werden das 1. mal am 17.10. um 19 Uhr in Bonn spielen. Auswürfeln der Chars dann direkt vor Ort. Haben auch vor, regelmäßig, also mind. alle 2 Wochen, lieber wöchentlich, dienstags zu spielen.

 

Wer Interesse hat, einfach per PN bei mir melden, dann gibts weitere Infos. Auch Neulinge sind willkommen! Erfahrung, Regelwerke und Abenteuer innerhalb der Gruppe sind natürlich vorhanden ;)

 

Auf Wunsch eines einzelnen: Frauen sind noch herzlicher willkommen :D Damit die Mischung stimmt (Zitat)

 

Auf Wunsch eines weiteren einzelnen: Bei gleicher Eignung werden Frauen bevorzugt behandelt (Zitat) :cool:

 

Falls es von Interesse ist oder einige wegen der o.g. Zitate abgeschreckt sein sollten hier mal unser 'Alter' - die festen Spieler sind zwischen Anfang und Ende 30 also sozusagen 'das beste Alter was gibt' ;)

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Kurzer Stand - wir spielen inzwischen fröhlich vor uns hin. Höhepunkte: Kanthaipanische Beeren (erstmal den Gelben Probeessen lassen), der Glücksritter erschlägt mit einem Schlag beider Schwerter den Tiger (und als nächstes einem Untoten das Bein ab - hat der Würfel nur Zwanziger?), "nur Fliegen ist schöner" (dazu nach dem ersten Schrecken erst mal kein weiterer Kommentar).

 

Wenn noch jemand Lust hätte...

Link zu diesem Kommentar
Tja fürs Midgard spielen benötigt man natürlich auch Zeit ;) Einmal die Woche!

 

Natürlich sind uns auch Leute aus der Umgebung von Bonn willkommen! Ich selber komme auch aus Köln, fahre abends dann immer zum spielen nach Bonn und soll ich was sagen? Es lohnt sich! Wenn dann auch noch LeGos Chili morgen abend schmeckt ... :D

 

Vom 23.11. bis zum 26.11. könnte ich Midgard spielen, bis der Arzt kommt. Aber da kann ja wieder keiner. :worried:

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...

Aufgrund eines 'Absprungs' sind wir wieder mal auf der Suche nach einem festen 6. Spieler! Wir spielen immer donnerstags ab 19 Uhr in Bonn (Location wechselnd aber wir halten uns in der Umgebung Duisdorf-Poppelsdorf-Endenich auf) und sind alles relativ erfahrene Rollenspieler. Auch Neulinge sind herzlich willkommen!

 

Einfach eine PM bei Interesse oder Fragen schicken, wird umgehend beantwortet :)

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

...ihr steht auf beißen! Dann können wir uns sicherlich irgendwie einig werden, für Geld machen wir (nahezu) alles! :lol:

 

Ich selbst komm auch aus Köln und fahr immer zu den Chaoten nach Bonn, könnten also Fahrgemeinschaft machen oder wie auch immer, ist nicht wirklich weit von hier aus und zeittechnisch paßt das auch.

 

So, nen Ruck geben und in ner lustigen Gruppe regelmäßig midgarden, loslos! :)

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Waren die jetzt alle noch im Winterschlaf? Wir spielen nächsten Donnerstag wieder, diesmal sogar in Köln (sollten wir den Titel ändern?). Ein Glücksritter aus den Küstenstaatlen, ein hundezüchtender Rawindi, ein ehemaliger KanThai, ein Thaumaturg, ein Elf... was könnte dazu wohl noch passen?

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Hallo,

 

wir suchen immer noch! Hätte ja nicht gedacht, das es in Bonn so schwer ist an Spieler zu kommen.

Mitfahrgelegenheit ab Köln (Kreuz Köln-West oder Köln-Süd) sollte sich einrichten lassen, oder Berthil?

Also, meldet Euch wenn ihr Lust habt einmal die Woche mitzuspielen.

 

Gruß

Steff

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Monate später...

Hallo Nestor,

 

aktiv suchen wir im Moment nicht nach Spielern. Aber man kann ja nie genug Leute haben. Momentan spielen wir immer Donnerstag von 19 bis ca 23 Uhr. Morgen treffen wir uns wieder. Dann beratschlagen wir uns mal, ob wir noch einen Spieler aufnehmen können. Wegen mir spricht aber nichts dagegen.

Genaueres sag ich dir dann am Freitag. Vorausgesetzt der Donnerstag passt dir überhaupt in deine Terminplanung.

 

Gruß

Steff

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Jahre später...

Hallo,

 

leider wandert einer unserer Spieler nach Süddeutschland aus, so das wir einen neuen Spieler/ eine neue Spielerin brauchen könnten.

Wir spielen immer noch relativ Regelmäßig einmal die Woche. In der Regel Donnerstags von 19 bis ca. 23 Uhr.

Wir sind alle um die 40 (manche noch davor, andere dahinter), zu fünft und alle männlich.

Gespielt wird meistens in Bonn (Duisdorf oder Holzlar), gelegentlich in Kerpen. Fahrgemeinschaften ab Bonn, Köln, Kerpen sind machbar.

Ob neue Spieler Erfahrung mit Midgard haben ist uns ziemlich egal. Gespielt wird nach M4-Regeln.

 

Also, wer Lust und Zeit hat möge sich hier im Strang oder per PN melden.

 

Gruß

Stefan

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...
  • 3 Jahre später...

Moin zusammen,

nachdem uns ein Gründungsmitglied der Gruppe verlassen hat, sind wir wieder auf der Suche.

Stefs (LeGos) Beschreibung zwei Posts weiter oben gillt noch immer, nur dass auch wir die Zeit nicht aufhalten können, inzwischen also 5 Jungs grob um die Mitte 40 sind.

Doch noch was: M4 gibts nur noch manchmal, wir sind in der Migration der verschiedenen Figurengruppen nach M5.

Wer Lust hat, melde sich doch einfach per PN,

viele Grüße

Krellja aka Carsten

Bearbeitet von Krellja
Link zu diesem Kommentar
  • Bruder Buck änderte den Titel in Bonn: Spieler gesucht - 1 x pro Woche, Donnerstags
  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...