Zum Inhalt springen

Trossingen, Rottweil, Tuttlingen, Villingen-Schwenningen: Midgard-Gruppe gesucht


Shenos

Empfohlene Beiträge

Hallo leute :)

 

Ich hab mich berreits umgesehen bei vielen pen und paper games

und muss sagen das ich jetzt gerne einmal Midgard probieren möchte :)

 

Nur habe ich keinerlei erfahrung darin und suche deshalb eine berreits bestehende grp in meiner umgebung( wohne in Trossingen(in der nähe von Rottweil, tuttlingen, villingen schwenningen)) Hoffe das sich eine grp finden lässt.

 

Bitte meldet euch bei mir :D

Link zu diesem Kommentar
  • 11 Monate später...

Da meine alte Gruppe sich durch Umzüge usw. aufgelöst hat, such ich nun eine neue.

 

Die Nachbarkreise Rottweil, Zollernalbkreis, Sigmaringen, Konstanz und Schwarzwald-Baar-Kreis sind natürlich auch interessant, so lange die Fahrtzeit für mich in angemessenem Verhältnis zur Spielzeit steht (Faustregel: je 1h Fahrt für 2h Spielen)

 

Am liebsten wär mir so alle 2-3 Wochen ein paar Stunden am Abend, oder hin und wieder ein Samstag oder Sonntag.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...