Zum Inhalt springen

Arenimo

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    816
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Kommentare zu Blogbeiträgen von Arenimo

  1. Also erstmal auch von mir ein großes Lob für Deinen gewaltigen Eifer. Was Du da an Artefakten, Monstern und anderen Ideen erschaffst ist wirklich beeindruckend.

    Ich war gestern auch ganz erstaunt, als ich festgestellt hab, dass es bisher keines Deiner Werke zum Beitrag des Monats geschafft hat.

    Verdient hast es Dir nämlich schon lang! :thumbs:

     

    Einzig beim Kaufsystem zur Charaktererstellung würde ich vielleicht ein wenig zur Vorsicht mahnen. Ich habe gesehen, dass es da schon einen sehr langen Strang gibt und dass Du Dir da offensichtlich sehr viel Arbeit machst.

    Aber ich sehe auch, dass da außer Storr, Solwac, Kazzirah und Drachenmann kaum jemand produktiv mithilft. Da lauert evtl. die Gefahr, dass Du Dir ein Monsterprojekt aufhalst, das dann kaum weitere Verwendung findet.

    Versuch sicherheitshalber vielleicht herauszufinden, wie viele Leute tatsächlich ein Interesse an einem solchen Kaufsystem hätten.

    Dieser Vorschlag soll bitte nicht als Versuch missverstanden werden, Dich zu demotivieren. Ich bewundere Deine Hartnäckigkeit. Ich behaupte auch nicht, das Kaufsystemprojekt wäre sinnlos und einstellenswert. Ich rate nur, nochmal die Nützlichkeit zu überprüfen, bevor Du dafür noch viele Stunden aufwendest.

    Ich kenne es nur von mir selbst, dass man oft sehr viel Zeit in ein Projekt rein steckt, dass diese Zeit dann leider gar nicht Wert war.

     

    Möglichst motivierende Grüße, :thumbs:

    Arenimo

×
×
  • Neu erstellen...