Zum Inhalt springen

Y_sea

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    273
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Kommentare zu Blogbeiträgen von Y_sea

  1. Schon ne ganz schön lange Liste...

     

    Mich würde interessieren, wie du die Akzeptanz erlebst, gerade von Rollenspielern, die keine Kinder haben. Stört es die Gruppe, wenn man sich immer mal wieder dem Baby zuwendet?

     

    Du schreibst, dass man sich darauf einstellen muss, nicht die ganze Zeit spielen zu können. Stört dich das? Oder ist das Con-Feeling trotzdem toll?

     

    Gruß,

    Y_sea

  2. Hi,

     

    danke Kyilye, ja, der Westerberg-Steinbruch stand Pate. ;) Es hilft halt, ein ganz konkretes Bild im Kopf zu haben... die Diagonalstraße gibt es auch genau so. Mit nicht gefundenen Meerjungfrauen.

     

    Kleine Erinnerung, um keine falschen Erwartungen zu wecken: Ich poste hier nur die ersten zwei von fünf Monaten.

     

    Ich freue mich, dass es einige hier so regelmäßig lesen! :)

     

    Liebe Grüße,

    Y_sea

  3. Hier die bisherige Tracklist:

     

    Eingangszitat (neu):

    • Dark Tranquillity: "The Mundane And The Magic" von der "Fiction"

     

    15. September:

    • Heaven Shall Burn: "Endzeit" von der "Iconoclast" (unbedingt mit Intro "Awoken" hören)

     

    30. September:

    • Suicidal Tendencies: "Cyco Speak" und "Start your Brain" von der "Free Your Soul And Save My Mind"
    • Iced Earth: "The Phantom Opera Ghost" von der "Horror Show"

     

    01. Oktober:

    • Amon Amarth: "Tattered Banners And Bloody Flags" und "Guardians Of Asgaard" von der "Twilight Of The Thunder God"

     

    Hab ich was vergessen?

     

    Y_sea

  4. Ich hab schon auch verhalten gegrinst. Auf jeden Fall ist es eine coole Idee, sich mit seinen Comic-Charakteren im Comic-Strip selbst zu unterhalten.

     

    Vielleicht ist das trashige Layout auch gerade der Stil, den du suchst?

     

    Und das mit den mangelnden Kommentaren... ist das nicht die Krankheit des Web 2.0? Wir haben zwar alle keine Schwierigkeiten mehr, unsere Inhalte ins Netz zu bekommen, aber es gibt nicht genügend Leute, die das alles angucken. Geschweige denn kommentieren. Und - ehrlich gesagt - wollen wir das? Kommentare um der Kommentare willen? Posts um der Punkte willen?

     

    Mach doch mal einen Comic dazu.

  5. Juhu, ein Kommentar! Thanx Airlag! Hab auch die Gelegenheit genutzt, deine Comics anzugucken, aber dazu an der Stelle mehr.

     

    Die gute Hedwig programmiert ja nicht nur, sondern ist auch noch Mutter und hört Heavy Metal und spätestens da wird es in der Kombination doch sehr dünn mit potentiellen Identifikations-Subjekten. Aber wir lesen ja auch über Zauberschulen und Dämonenbeschwörungen ohne selbst davon Ahnung zu haben, oder? Und über verliebte Highschool Mädchen gibt es doch schon genug Bücher. Finde ich.

     

    Aber du hast natürlich völlig recht, ich werde versuchen, das Fachbegriffe-Dropping in Grenzen zu halten.

     

    Cheers.

×
×
  • Neu erstellen...