Zum Inhalt springen

Wulfhere

Lokale Moderatoren
  • Gesamte Inhalte

    19727
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Kommentare zu Blogbeiträgen von Wulfhere

  1. Das Projekt

    Das Zweite Imperium

    ist derzeit am Problem der NSpF aufgelaufen. Also wird versucht dieses Thema in vernünftiger Zeit zu erledigen. Frustrierend, da ich daß erstellen von Charakteren hasse.

     

    Das Projekt

    Die Meister der Insel

    ist realistisch alleine nicht in einer vernünftigen Zeit zu schaffen. Mal sehen, was daraus gemacht werden kann.

     

    Allgemein ist wohl kein Interesse an Material neben der Zeitebene mit der BASIS. (Nur wenn es ans arbeiten geht, wird es schwierig jemand zu finden, der irgendetwas macht, daß verwertbar ist) Mal sehen ob und wie es weitergeht. Ich kann eigentlich meine Zeit durchaus sinnvoller verbringen. Aber das Zweite Imperium wird vollendet.

  2. Das Projekt

    Die Meister der Insel erfordert jetzt doch meine ganze Aufmerksamkeit, da es ansonsten ewig dauern könnte :( Ich bin aber guten Mutes und kümmere mich um das Twin System als nächstes wichtiges Thema.

     

    :( Leider wird das auch dazu führen, das ich andere Themen (neues Material für die Forumswiki) nicht mehr aktiv bearbeiten kann. Natürlich werde ich bereitgestelltes Material aufnehmen, aber selbst nichts wesentliches basteln können.

    Also laßt uns sehen wer kreativ ist.

  3. Das Projekt

    Das Zweite Imperium

    wurde dank Paddys Unterstützung in ein optisch angemessenes Format gebracht und einige Fehler bereinigt. Das Grundskript ist jetzt eingereicht.

     

    Das Projekt

    Die Meister der Insel

    läuft noch etwas "zäh". Vor lauter Bäumen, sprich Möglichkeiten und notwendigen Themen, ist der Wald nicht zu finden. Das könnte richtig Arbeit werden :schweiss:.

     

    Ich mach jetzt aber erst mal Urlaub..

     

    Wulfhere

×
×
  • Neu erstellen...