Zum Inhalt springen

Wheel of Fortune

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    395
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge von Wheel of Fortune

  1. Vielen Dank an alle an der Organisation Beteiligten, den Live-Schwampfern am Freitag sowie meiner Runde von Samstag, bei der ich eine offene Rechnung aus der Vergangenheit dem kanthanischen Himmel bekannt und - hoffentlich - wieder gut machen konnte (@Bruder Tuck, @Golddrache, @Abd al Rahman, @Meeresdruide, @jack - und den Spieler vom "roten Berg" Einar, vom dem ich keinen Forumsnamen habe) :)

  2. Seit Breuberg 2011 (sic!) bin ich einer Handvoll Spielerinnen und Spieler noch den zweiten Teil von "Straße zur Hölle" schuldig (siehe auch hier). 2015 auf dem Klostercon hatte ich auch noch einen TeRo in der Runde, der das Ende der Geschichte ebenfalls noch nicht kennen dürfte. (Mit SuZako, FengTo, PiSiNo, GoLi und KoIn konnten wir das Abenteuer bereits 2016 in Benediktbeuren abschließen).

    Zumindest "Schneidteufel" Darilion und "Tengu" Kazza sind ja am Südcon angemeldet, vielleicht finden sich auch andere Neu-/Weiterspieler. :)

    Anzahl der Spieler:

    3-6

    Grade der Figuren:

    ca. Grad 10 (M4)

    Voraussichtlicher Beginn:

    Samstag nach dem Frühstück

    Voraussichtliche Dauer:

    Samstag bis spät nachts

    Art des Abenteuers:

    Reise, Ermittlung

    Beschreibung:

    Ein einfach scheinender Transportauftrag in KanThaiPan hat die Abenteuer in ein Spiel übersinnlicher Mächte verwickelt. Können die Helden alle Rätsel lösen und die Treppe zum Himmel besteigen?

  3. Spielleiter: Ich ;)

    Anzahl der Spieler: 3-5

    M3/M4/M5: M5, M4 geht aber auch (Letzter Stand KTP ist ohnehin M4)

    Grade der Figuren: Mittelgradig (nach Absprache): Bitte keine blutigen Anfänger, bitte
    keine Halbgötter.

    Voraussichtlicher Beginn: Samstag nach dem Frühstück (ca. 10:00)

    Voraussichtliche Dauer: Den ganzen Tag (ca. 01:00)

    Art des Abenteuers: Ermittlung, Rätsel, Erkundung

    Voraussetzung/Vorbedingung: Die Figuren sollten Richter Di bereits als
    tüchtige und vertrauenswürdige Helfer bekannt sein oder wenigstens
    KanThaiPan kennen und dort (KuroKegaTi, Osten) umher reisen.

    Beschreibung: Der berühmte Richter Di benötigt wieder einmal Hilfe. Ein
    kanthanischer Gutsbesitzer ist verstorben, ein wertvoller Edelstein
    verschwunden. Können die Abenteurer bei der Aufklärung des Rätsels helfen?

    • Like 1
×
×
  • Neu erstellen...