Zum Inhalt springen

ToddArkin

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    754
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge von ToddArkin

  1. Gerade eben schrieb stefanie:

    Ist es eigentlich heutzutage wirklich so schwer, auf einer Convention ein Abenteuer zu finden, das mit M4 geleitet wird? bzw. schwer, einen M4 Char in einer M5 Runde unterzubringen?

    Und wie präsent sind die Regeln aus dem neuen Kampfbuch?

    Ersteres ist immer vom Spielleiter abhängig.

    In meiner Heimrunde sind die neue Regeln zu 0% präsent.

    • Like 2
  2. IMG_0857.thumb.jpeg.b01b211db03767c03c7cb862750ab23f.jpeg

    vor 23 Minuten schrieb DiRi:

    Aber die Bahn ist gerade auf die Idee gekommen, uns nun in Sigmaringen 20min außerplanmäßig warten zu lassen. Außerdem haben wir nun nur noch 60min Verspätung, denn wir sind ja mittlerweile der Folgezug, der nur eine Stunde später ist; die Leute im Zug konnten sich gerade da ein Lachen nicht verkneifen, denn wir sitzen dann bereits oder werden ca 120 min in diesem Zug, der nun der Folgezug ist, gesessen haben - oder so.

  3. Am 5.9.2023 um 09:00 schrieb KhunapTe:

    Habe ich eingetragen

    Ich habe ihn mir angeschaut verwundert bin ich über zwei Schutzamulette und dass er all seine Waffen in der Satteltasche aufbewahrt! :hjhatschonwiederwas: 

    Ich habe ihn eingetragen....

    Mein Gott... ähhh bei Xan ist der gute Ramirez gesprächig.... viel weiß man über ihn ja nicht... eingetragen..

    Somit sind wir voll! !!

    Das ergibt sich so wenn man mit einem Totengräber unterwegs ist.

    Die Kundschaft ist recht ruhig.

  4. Am 28.8.2023 um 10:17 schrieb KhunapTe:

    ... und welche Chars...? Ohne Char Meldung kein Platz...

    Gerne ich kenne ihn ja schon ein wenig...

    Hervorragende Wahl... insbesondere in Verbindung mit Robby.... 🙈:prados:

    Das liest sich gut - auch wenn sie nicht sichtbar in MOAM ist.

    Da würde ich ihn gerne nehmen...

    Siehe oben... ohne Char keinen Platz

    Dann würde ich Ramirez spielen, Feldscher (19) aus den Küstenstaaten und schon mit Robby Burns unterwegs gewesen.

    • Like 1
×
×
  • Neu erstellen...