Zum Inhalt springen

Stefan_01

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    167
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge von Stefan_01

  1. Auch von mir ein herzliches Dankeschön an die Ausrichter des SüdCons, es war alles hervorragend organisiert. Besonderen dank an StefanZ für das Abholen vom Bahnhof und MariusH für das mit nach KA nehmen. Meinen beiden Spielleitern, @Oddi und @Lucius Meto und meinen Mitspielern für die tollen Spielrunden. Ebenso meinen Zimmergenossen in Zimmer 90 im Westturm für das ungestörten Schlafen. Und zum Schluss noch der JUHE für die vorzügliche essentechnische Versorgung.

    Stefan

    • Like 1
    • Thanks 1
  2. Auch von mir ein Herzliches Dankeschön an die Orga des Cons, war mal wieder ein Klasse Con. Das "Jugendzimmer" in dem wir unter gebracht waren war echt gut. Auch das Juhe Team und das Essen waren Top. 

    Vielen Lieben Dank an @LP für das Spontane Leiten am Donnerstag Abend, das hat mir einen sehr entspannten Con beginn beschert. 

    Danke an  @Chriddy für das Leiten eines Abenteuers mit zum teil verstörenden aber auch faszinierenden Bildern 😉 War echt klasse und hat Spaß gemacht. Mein Charakter hätte dort aber keine weitere zwei Tage seine Geistige Stabilität bewahrt. Und meine Beiden Spielleitern vom Samstag Karl? und @Yarisuma Waren schöne Abenteuer mit einer Interessanten Gruppe.

    • Like 1
    • Thanks 2
  3. Beginn:                         Freitag 10:15 Uhr

    Abenteuer:                   Der 15 Teil der Midgard Con Kampagne; "El-ermaha Barakin Die Vier Vulkan"

    Spielleiter:                    @Tomcat

    System:                         M4 und M5

    Grade der Figuren:      M4 Gr.6  M5 Gr. 14-16

    Anzahl Spieler:             5-6 zur Not auch 7

    Spieldauer:                   Ganztägig

    Voraussetzungen:        Keine, wenn man aber teile der Midgard-Con-Kampagne gespielt hat natürlich von Vorteil. 

    Beschreibung:              Dies ist der 15 teil der Midgard Con-Kampagne und das Epische ende dieser.

                                           @Tomcat hat sich freundlicherweise bereit erklärt, die letzten beiden teile zu leiten. Damit wir dann nach 17 Jahren diese Kampagne endlich abschließen können ;-).

                                          Also jedem dem noch die beiden letzten Teile fehlen oder der letzte, dann meldet euch an. Das Abenteuer ist aber nicht nur MCK Spieler sondern auch für jeden, der Lust                                            auf ein anspruchsvolles Abenteuer hat. Das Vorgänger Abenteuer gibt es am Donnerstag. Eventuell kann @Tomcat noch etwas zum Abenteuer sagen wenn er mag.

     

     

     

    Teilnehmer: 

    1. @MiBi mit Verikles Arzt und Magier

    2. @Stefan_01 mit Skeld Skeisson Waelandischer Seefahrer

    3. @Nerkaus (Charakter vor Ort)

    4. @Wolfgang mit Helix

    5.

     

    Gruß Stefan

  4. Beginn:                         Donnerstag 10:15 Uhr

    Abenteuer:                   Der 14 Teil der Midgard Con Kampagne; "Durch die Wüste"

    Spielleiter:                    @Tomcat

    System:                         M4 und M5

    Grade der Figuren:      M4 Gr.6  M5 Gr. 14-16

    Anzahl Spieler:             5-6 zur Not auch 7

    Spieldauer:                   Ganztägig

    Voraussetzungen:        Keine, wenn man aber teile der Midgard-Con-Kampagne gespielt hat natürlich von Vorteil. 

    Beschreibung:              Dies ist der 14 teil der Midgard Con-Kampagne und der Vorletzte Teil dieser.

                                           @Tomcat hat sich freundlicherweise bereit erklärt, die letzten beiden teile zu leiten. Damit wir dann nach 17 Jahren diese Kampagne endlich abschließen können ;-).

                                          Also jedem dem noch die beiden letzten Teile fehlen meldet euch an. Das Abenteuer ist aber nicht nur MCK Spieler sondern auch für jeden, der Lust auf ein anspruchsvolles                                        Abenteuer hat. Das Epische Finale gibt es dann am Freitag. Eventuell kann @Tomcat noch etwas zum Abenteuer sagen wenn er mag.

     

     

     

    Teilnehmer: 

    1. @MiBi mit Verikles Arzt und Magier

    2. @Stefan_01 mit Skeld Skeisson Waelandischer Seefahrer

    3. @Nerkaus (Charakter vor Ort)

    4. @Kaulquappe mit Aryea

    5. @Wolfgang mit Helix

     

    Gruß Stefan

  5. Hallo

    @MiBi und ich suchen einen Spielleiter, der mit uns die Midgard Con Kampagne beendet. Uns fehlt noch MCK14 Durch die Wüste und MCK15 Die Vier Vulkane.

    Währe super wen sich ein Spielleiter findet, der das mit uns Spielen würde. Wir sind beide bereits ab Mittwoch in Breuberg, also Zeit genug 😉 

    Gruß Stefan

×
×
  • Neu erstellen...