Zum Inhalt springen

Shayleigh

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    9401
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge von Shayleigh

  1. Hier nochmal kurz der (jährliche) Hippel-Ablauf für Bacharach:

    1. Hippeln, bis man eine Einladung bekommt (entweder "automatisch", oder man hat sie angefordert)

    2. Man überweist den (hoffentlich korrekten ;) ) Con-Beitrag.

    Dann hippelt man wieder, bis man von Helgris die Bestätigung erhält. Sobald die Bestätigung eingegangen ist,

    ist man zur Anreise berechtigt :)

    Das Hippeln geht dann allerdings erst richtig los :devil:

    Auf die jährliche Zusendung der persönlichen Daten verzichten wir. Sinnvoll könnte es allerdings sein, Änderungen selbsttätig mitzuteilen... insbesondere Telefonnummern für den Fall, dass man mal auf der Nachrückerliste landet.

    Und jetzt: fröhliches Weiterhippeln ;) :angel:

    • Like 4
  2. vor 21 Stunden schrieb Ulmo:

    Schon bezahlt? Habe ich keine Einladung bekommen? Aaaargh!  :panic:

     

    Mit leicht panischen Maulwurfsgrüßen

    Hast Du sie gefunden? Wenn nicht: schicke bitte eine E-Mail an die übliche Vereinsadresse (Veranstaltungen@... ), dann schaue ich heute Abend, wie das sein kann.

  3. Der Con ist um und leider konnten wir nicht allen, die gerne gekommen wären, einen Platz vergeben. Es hat sich auch (wieder) herausgestellt, dass

    die Spieler aufgrund der Spielmöglichkeiten (Räume / Tische) begrenzt sein müssen. Doch ich möchte Euch wissen lassen, dass Ihr gefehlt habt und

    vermisst wurdet :gruppenknuddel:

    Auch, wenn es nur ein schwacher :trost: sein sollte.

    • Like 2
    • Thanks 3
  4. :wave:

    Ich danke allen Conbesuchern udn dem Team der Jugendherberge für den tollen Con. Mein besonderer Dank geht an

    - Frau Tot von der Jugendherberge, die uns immer nach Kräften unterstützt.

    - Lukarnam, der ein sehr verständnisvoller Zimmergenosse ist

    - allen mit denen ich (nach langer Zeit) mal wieder ein interessantes Gespräch führen konnte

    - meinen Conorga-Kollegen, ohne die es den Con nicht geben würde.

    - droll für den Stand mit tollen (Rollenspiel-)Dingen

    - allen, die ich vergessen habe.

    Bis zum nächsten Mal alles Gute

    Shayleigh

    • Like 4
  5. Am 14.5.2023 um 18:27 schrieb LarsB:

    Gibt es auf dem diesjährigen Bacharach-Con wieder ein Shuttle-Service vom Bahnhof zur Burg?

    Regulär bieten wir gar keinen Shuttle-Service, tut mir leid. Dafür sind wir die letzten Jahre zu dünn besetzt.

    Solltest Du keine andere Mitfahrgelegenheit finden, schreibe mir bitte Deine Ankunft am Bahnhof an die Vereinsadresse, damit wir schauen können, ob ich es schaffe Dich abzuholen.

    Viele Grüße

    Shayleigh

  6. vor 3 Stunden schrieb Irwisch:

    Ich wünsch euch allen einen schönen Con, als wie wenn ich es gewusst hätte ist etwas eingetreten das meine Anwesenheit eh nicht ermöglich hätte. Trozdem euch allen ein paar schöne Tage in Bacharach.

    Dir alles Gute. Ich hoffe es ist nichts Schlimmes.

    • Thanks 1
  7. vor 3 Stunden schrieb Solwac:

    Das könnte ein Grund sein... :notify:

    :devil:

    Nein, es liegt vermutlich daran, dass nicht alle Einladungen "auf einmal" versandt werden können. Wie immer heißt es: bitte 24 Stunden warten, bevor in :panic: verfallen wird ;)

    Normalerweise dauert es allerdings nicht so lange. ...auch nicht mit den Früh- :panic:ern ;)

  8. vor 9 Stunden schrieb KoschKosch:

    Wie sieht's denn mit Coronaregeln aus? 

    Sollten alle ausgelaufen sein. Momentan gilt meines Wissens noch Maskenpflicht in öffentlichen Verkehrsmitteln.

    Aber für etwaige Entscheidungen der Regierung kann keine Garantie übernommen werden.

    • Thanks 2
×
×
  • Neu erstellen...