Zum Inhalt springen

stefanie

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5909
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt

Über stefanie

  • Geburtstag 10/20/1963

Profile Information

  • Geschlecht
    Weiblich

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Richtigrum hingelegte!!! Die Menge ist mir ganz egal.
  2. Ach, Du, das will ich doch gar nicht. Es ist Eure Convention, da habe ich nicht besserwisserisch herumzumurksen.
  3. Ist das nicht schrecklich? Ich muß immer widerstehen, um nicht die Rundenzettel am Brett so zu sortieren, wie mir das gefällt. Als Übersprungshandlung habe ich die Toffifee so gedreht, daß alle richtigrum waren.
  4. Allmählich komme ich mir hier einsam vor.
  5. Also, bitte, wie salopp. Die Betten sind bei uns mit dreiteiliger Bettwäsche zu beziehen (auch, wenn sie bezogen aussehen sollten). Die Gäste sind gehalten, sich zu waschen und abzutrocknen. Zu diesem Behufe sind die adäquaten textilen Hilfsmittel mitzubringen oder vor Ort auszuleihen, was gegen eine geringe, am Sonntag bei uns in Euro zu begleichende, Leihgebühr möglich ist.
  6. Bitte noch eine Frage - habe ich wirklich korrekt verstanden, daß es nur zwei Duschen gibt? Eine im Haus und eine Freiluftdusche?
  7. Gibt es bei Euch Einzelzimmer? Was habt Ihr überhaupt für Zimmer anzubieten?
  8. Danke Dir. Ich meine es übrigens nicht böse, wenn ich üblicherweise Läufer frage - ich habe einfach den Eindruck, daß er hier bei weitem öfter unterwegs ist.
  9. Ich finde, einer muß das fragen: @Läufer oh, großmächtige Orga, wie sieht es mit Bettzeug aus?
  10. Magst Du das nicht auch hier https://www.midgard-forum.de/forum/clubs/124-online-runden/ avisieren?
  11. @Läufer ab wann habt Ihr denn Sprechzeiten - ab wann dürfen wir da sein?
  12. Dankeschön. Ich überlege gerade, was ich für Sammelbezeichnungen beim NordlichtCon habe. 10 für Michael, an Thomassen habe ich bloß 5 - da habe ich ja genausoviele Alexanders. Aber für Stefan gehen 11 1/2.
  13. Sage mal - qualifiziere ich für diese Runde für Stefans?
  14. Hast Du bereits einen con-organisierenden Verein? Nein? Warum sollte jemand anders einen zweiten haben, bevor alle einen haben?
×
×
  • Neu erstellen...