Zum Inhalt springen

Serdo

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3266
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Statusmeldungen von Serdo

  1. Serdo

    Was für eine köstliche Signatur. Ich hab mich kringelig gelacht.

  2. Nettes Wappen. Was ist der Hintergrund des Wappens? Wie kam es zustande, dass der Drache als fliehend (nach rechts gerichtet) und damit für die Feigheit steht? (Für das Feigheitsthema spricht auch, dass die Klauen des Drachen weiß statt wie üblich rot (vom Blut) sind). Dem im Gegensatz stehen die Lilienkreuze als Sinnbild für die Liebe Gottes - und dies gleich dreifach. Das Wappenbild verwirrt mich. Kannst Du es mir erklären?

  3. Uargh! Augenkrebs! Gelbe Schrift in orangem Kästchen auf rotem Grund mit blauen Überschriftsbalken, das ist schon starker Tobak.... Ich bin blind...

  4. Was für ein cooles Profilbild!

    Alles Gute zum Geburtstag, Gesundheit und Glück.

     

    Viele Grüße aus Würzburg

    Serdo

  5. Serdo

    Hallo OliK,

     

    was für ein krasses Profilbild. Ich hoffe, es ist nicht Dein Haus, das da gerade abfackelt...

     

    Beste Grüße aus Würzburg

    Serdo

  6. Hallo Eriol,

     

    schöne flowcharts. Bin ganz überrascht gewesen, als ich in Deinem Profil gelesen habe, dass Du Ärztin bist. Da ist doch sowas eher unüblich, oder? Hätte Dich jetzt eher in die Informatik-Ecke gesteckt.

     

    Meine Flowcharts (Kampfablauf) auf midgard online kennst Du ja bestimmt. Schreib doch mal an Branwen. Bestimmt nimmt Sie Deine Flowcharts auch in den support-Bereich auf.

     

    Beste Grüße aus Würzburg

    Serdo

  7. Serdo

    Hallo Tuor,

    die Farbgebung hier ist ja krass! Lila auf Braun. Heftig!

    Ansonsten: man liest sich.

    Beste Grüße

    Serdo

×
×
  • Neu erstellen...