Zum Inhalt springen

Satir

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1113
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Kommentare zu Blogbeiträgen von Satir

  1. ganz einfach... start und landung sind am risikoreichsten, 95% aller flugzeugunglücke passieren bei start und landung. damit im notfall bei startabbruch o.ä. oder misslungener landung auch jeder versteht was die flugbegleiter oder piloten genau einmal durchsagen, sind elektrische geräte bei start und landung verboten, somit niemand abgelenkt ist.

     

    Ja, die Grundüberlegung ist sehr gut. Wenn das der alleinige Grund wäre dürfte ich auch nicht schlafen. Das ist mir aber nicht verboten. Und wenn um mich Panik ausbricht dann werde ich meine Ohrstöpsel schon raus nehmen.

     

    Gruß,

    Satir

  2. Naja, der Frachter hat an sich schon etwas Sinn.

     

    Nehmen wir mal deine Vorlage. Der untere Bereich ist der eigentlich Frachter. Einmal mit variablen Ladebereich wie in deinem Beispiel für kleinere Schiffe oder andere ähnlich Dinge. Inklusive der Besatzungsräume, Triebwerke, Maschinenraum und andere Unterstützungsräume.

    Der obere Bereich besteht (ungefüllt) nur aus Führungsstangen. An diese werden die Container angeflanscht.

  3. Na ja, das "Hochhaus" ist nur logisch. Schließlich muss man sich in der Zeit um irgend welche cw Werte nicht kümmern. Und wie du geschrieben hast ist das Ding ja wesentlich besser zum beladen. Warum für Container aber überhaupt eine feste Struktur da sein muss ist etwas fraglich.

     

    Und ein Abenteuer kann es auch da geben. Stell dir das Ding mal abgestützt vor und die Abenteurer müssen darin was suchen.

×
×
  • Neu erstellen...