Zum Inhalt springen

sayah

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3459
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Kommentare zu Blogbeiträgen von sayah

  1. Das würde aber bedeuten, ich würde die Abenteurer wieder in ihrer Freiheit beschränken, nur damit ich weniger Arbeit habe. Das möchte ich nicht.

    Verstehe ich nicht. Sie haben sich ja entschieden einen Sphärenwagen zu bauen, also ist die Zauberwerkstatt nur eine Konsequenz ihrer Entscheidung, denke ich. Wie auch immer, es war nur eine meiner Ideen.

    viel Spass beim Spielen.

    es grüsst

    Sayah el Atir al Azif ibn Mullah

  2. Nachtrag, die Abenteurer müssten eigentlich eine gewisse Menge von Bekannten und Verbündeten haben, die ihre Ziele unterstützen werden. Damit wäre der Bau des Sphärenwagens keine Aufgabe eines Einzelnen sondern ein Gemeinschaftsprojekt unter der Leitung der Gruppe über das der Thaumaturg die Aufsicht führt. Kurz, die Gruppe wird sich eine Zauberwerkstatt einrichten und Talente anwerben die ihr als Gehilfen dienen. Dank der Hilfe verkürzt sich die Bauzeit gewaltig (ich kann mir nicht vorstellen dass es länger als ein paar Jahre dauern soll so ein Ding zu bauen). Viel wichtiger aber, die SC haben in der Zwischenzeit etwas sinnvolles zu tun: Aufbau der Werkstatt, Beschaffung der Resourcen, Anwerben von Gehilfen, Schutz vor Sabotage etc. Langweilig dürfte ihnen dabei nicht werden.

    Aber natürlich, deine Anregung die SC zu Initiative zu motivieren und ihnen viel Freiraum im Spiel zu gewähren kann ich nur unterstützen.

    es grüsst

    Sayah el Atir al Azif ibn Mullah

×
×
  • Neu erstellen...