Zum Inhalt springen

NedDevine

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    88
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Statusmeldungen von NedDevine

  1. Hallo Xan,

     

    ja, es stimmt, der Artikel im Gildenbrief stammt aus meiner Feder.

    Erst einmal freut es mich natürlich, dass dir meine Ideen zu den Berekije gefallen. Ich habe natürlich ganz und gar nichts dagegen, wenn du aufbauend auf meinem Artikel weiter an diesem Teil Midgards arbeitest. Im Gegenteil, ich bin schon auf deine Texte gespannt!

     

    Die Idee eines Forumprojektes klingt verlockend, allerdings fehlt mir dazu im Moment ein wenig die Zeit. Ich würde mich aber freuen, wenn du mich auf dem Laufenden hälst, was deine Arbeit angeht. Wir können uns gerne via E-Mail austauschen!

     

    Freue mich von darauf, von dir und über die Berekije zu lesen!

    Beste Grüße,

     

    Volker

×
×
  • Neu erstellen...