Zum Inhalt springen

Neverpay

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1197
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Neverpay

  • Geburtstag 02/13/1969

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.midgard-westcon.de

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich

Persönliches

  • Name
    Stefan
  • Wohnort
    Köln
  • Interessen
    Rollenspiel Midgard ;-)

Letzte Besucher des Profils

3699 Profilaufrufe
  1. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :beer: :tortenfee: :cdg:

    1. Neverpay

      Neverpay

      Hallo Matthias 

      Vielen Dank 😁

      Sehen wir uns auf dem Westcon?

      Gruß Stefan 

    2. Solwac

      Solwac

      Ich gehe davon aus. :sigh: :beer:

  2. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :beer: :tortenfee: :cdg:

    1. Neverpay

      Neverpay

      Hi Matthias

      Danke das Du daran gedacht hast,😁

      Gruß Stefan 

  3. Herzlichennachträglichen Glückwunsch zum Geburtstag! :beer: :beer: :tortenfee::cdg:

    1. Neverpay

      Neverpay

      Hallo Matthias,

      danke schön 🙂

      Viel Spaß beim Westcon. Ich schaffe es diesmal leider nicht.

      Gruß

      Stefan

  4. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Lass dich ordentlich feiern!

    1. Neverpay

      Neverpay

      Hi Fabian

      Danke schön

      Bis nächste Woche

      Gruß Stefan

  5. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :beer:

    1. Neverpay

      Neverpay

      Hi Matthias,

      danke für Geburtstagswünsche.

      Wir sehen uns ja in Kürze auf dem Westcon. 🍻

      Gruß

      Stefan

  6. Hey, Stefan! Alles Gute zum Geburtstag!

  7. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :beer:

  8. Hallo Sorry für die späte Antwort Ich war im Urlaub Zur Zeit treffen wir uns in Köln Aber über den Austragungsort kann man sich unterhalten Gruß Stefan
  9. Hallo, da wir im letzten Jahr den Abgang einer Spielerin aus unserer Runde erlitten haben, hat sich im Laufe der Zeit herausgestellt, dass eine Runde aus 4 Leuten ein wenig klein für den Fortgang einer regelmäßigen und geregelten Runde ist. Daher suchen wir Mitspieler im Großraum Köln. Wir treffen uns normalerweise im Zweiwochenrythmus am Donnerstag abend von ca. 19:30 Uhr bis 23:30 Uhr und verwenden Midgard 5. Bei Interesse bitte ein PN an mich. Gruß Stefan
  10. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :beer:

  11. Hallo, das Angebot ist mir durchgefallen, da ich erst auf der Nachrückerliste stand. Ich könnte einen Krieger Grad 9 anbieten, falls noch Bedarf besteht. Gruß Stefan
  12. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :beer:

  13. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :beer:

  14. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :beer:

×
×
  • Neu erstellen...