Zum Inhalt springen

Nixonian

Administratoren
  • Gesamte Inhalte

    3230
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Statusmeldungen von Nixonian

  1. Ein großes rotes S... für Supifant

  2. Alles Gute und laß dir deine :tortenfee: gut schmecken

     

    Und nachher vielleicht ein :wein:

  3. Hi Sven, alles Gute :beer:

  4. Alles Gute und viele Schnitzel :beer:

  5. Und die grüne Veranda. Vergeßt mir nicht die Schönbrunnschlösslfarbene grüne Veranda.

    @Torfinn... danke, falls du hier noch einmal reinliest, das Forum wollte mir nicht sagen, daß mich hier auch noch jemand geburtstagt hat. :)

  6. :clap: Alles Gute zum Geburtstag! :yeah: Coole Chicks und gutes Essen zu wünschen. ;)
  7. Wiewas? Unsinn! Das ist Courier new. Festbreitenschrift natürlich. Die einzige, die ich auswählen konnte.

×
×
  • Neu erstellen...