Zum Inhalt springen

Midgardfan

Mitglieder - Frisch registriert
  • Gesamte Inhalte

    0
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge von Midgardfan

  1. Hallo Haegrin,

    freut mich von dir zu hören und dass du eine Midgard-Gruppe suchst. Ich hätte großes Interesse an einer solchen als Spieler oder Spielleiter teilzunehmen. Wir würden uns bestimmt gut verstehen und könnten uns auf irgendeinen Tag für ein regelmäßiges Treffen einigen. Ich wohne in der Nähe von Friedberg in Hessen.

    meine Emailadresse lautet:

    Moderation:

    Hier wurde eine E-Mail-Adresse in Klarschrift entfernt. Der Strangersteller hat die Mailadresse von mir als PN bekommen, damit er wie von Midgardfan gewünscht bei Bedarf eine Mail statt der PN schreiben kann.

    Blaues Feuer für das Modteam
    Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen

     

    Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.

    viele Grüße 

    Wasa

×
×
  • Neu erstellen...