Zum Inhalt springen

posbi

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    526
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Kommentare zu Blogbeiträgen von posbi

  1. Der Foxit-Reader kann ausgefüllte PDF-Forumulare abspeichern.

    Das hat mir gereicht.

     

     

     

    Es ist die Open-Office-Datei von Helmut Blatter, die für hohe Basisattribute einen permanenten Bonuis auf Fertigkeiten verteilt hat.

    Ich meine, ich hätte das bei Midgard-online.de im Kontaktformular gemeldet, geschehen ist aber nichts.

  2. Ich hab sowas vor vielen Jahren mal für DFR3 in Access 2.0 gemacht.

     

    Eine neue Zauberliste wäre praktisch, denn es gibt, bis auf die Beschwörer, keine Liste die alle Grundregelwerke abdeckt.

     

    Und bei den Beschwörern stört, dass der Eintrag in der Spruchliste nicht erkennen lässt, aus welchem Regelwerk das ganze stammt.

     

    Ich hab aber absolut keine Lust, das ganze wieder von vorne zu machen, lieber helfe ich bei einem anderen Projekt.

×
×
  • Neu erstellen...