Zum Inhalt springen

McSkull

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    146
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge von McSkull

  1. Auch von mir vielen Dank. Es war so schön, nach vier Jahren endlich wieder nach Breuberg zu können.

    Vielen Dank für die tollen Gespräche und die klassse Abenteuer.

    Donnerstag:  Ein sehr stimmungsvolles Abenteuer in Waeland  von @Wolfsschwester in dem wir die Toten auf dem Meeresgrund wieder geordnet haben.

    Freitag: Ein fast episches Abenteuer in Waeland von @Kessegorn in dem viele nicht um ihren Kopf gekommen sind.

    Samstag: Ein aufwühlendes und Augen öffnendes Abenteuer von @Eleri und @Kejuro in dem ein neues Abenteurerleben gestartet wurde und vielleicht sehr gute Freunde gefunden wurden.

    Kommt alle gut nach Hause.

  2. Hallo!

    Hödaring Thorvard Sverrison (Vidar Fylgdyrim/Krieger) hätte schon größes Interesse an dieser Unternehmung, ist aber leider schon Grad 22.

    Können wir das Limit noch etwas erweitern, oder ist dann das alles zu heftig?

    Maik

    • Thanks 1
  3. Ich freue mich....

    Zur Auswahl stehen:

    Absyndis Doppelbrand, zwergische Händlerin M5 Grad 7

    Kewel, albischer Spitzbube M5 Grad 6

    und

    Craig Blaine, erainnischer Söldner M5 Grad 5

    Ich würde alle gerne spielen, aber ich nehme an, die wären in absteigender Reihenfolge immer weniger geeignet. Aber ich würde gerne dem Spielleiter oder der Gruppe die Wahl überlassen.

    Maik

×
×
  • Neu erstellen...