Zum Inhalt springen

Zanarah

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    31
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge von Zanarah

  1. Hallo,

    ich suche zum selbst spielen (Gitarre bzw. Laute) schöne Lieder zum Spielen.

    Also in Richtung Lieder die für eine*n Bard*in geeignet sind.

    Hier schonmal drei Seiten von mir:

    http://fabelan.de/index.php/Übersicht_aller_Lieder

    http://www.weltdeslarp.de/musik_lieder2.html

    http://www.larp-lieder.de/lieder.php3?sortier=&mode=1&titel=ALLE&autor=ALLE&sprache=Deutsch&bereich=ALLE

    Ich habe durchaus schon ein bisschen selbst gesucht, wie ihr seht. Falls ihr noch ein sehr cooles Lied habt oder eine Seite, freue ich mich sehr darüber.

    Liebe Grüße Zanarah

     

  2. vor 9 Stunden schrieb Solwac:

    @Akeem al Harun hat vor einiger Zeit mal einen MidgardCon SurvivalGuide verfasst, der könnte Dir helfen. Einige Punkte müssten mal wieder angepasst werden, aber er bietet immer noch eine gute Grundlage für das erste Erlebnis eines MidgardCons.

    der Link zu dem Survival Guide funktioniert leider nicht. Komme auf die Forumsseite, aber kann den Guide nicht öffnen.

    OK vergesst es, habs gefunden

  3. Ich denke eine Diskussion darf durchaus konfrontativ erfolgen. Ich habe ebenfalls vergnügen daran um des diskutierende Willens zu diskutieren und den advocatus diaboli zu spielen und empfinde das nicht als unbedingt schlimm. Aber auch, weil ich weiß, dass das Argument von der Person zu trennen ist. Eine hitzige Diskussion kann sehr viel Spaß machen, wenn alle Beteiligten gleichberechtigt sind. 

    • Thanks 1
  4. Ein schönes Beispiel! Und genau da müssen wir auch aufeinander acht geben und zueinander stehen. 

    Der Kommentar von Drachenmann trifft meiner Meinung nach ins Schwarze und unterstützt dabei Alas Ven. 

    Menschen die provozieren um des provozierens Willen und andere Menschen ärgern wollen, wird es immer geben. Lasst uns als Gemeinschaft aufeinander acht geben und füreinander einstehen!

    • Like 4
    • Thanks 2
×
×
  • Neu erstellen...